Lieferverzug für STX 2004

  • Offensichtlich gibt es bei HONDA erneut einen Lieferverzug. Mein Liefertermin laut Kaufvertrag war die 8. KW, heute rief der Händler an und teilte als neuen Termin die 15. oder 16. KW mit (also evtl. nach OSTERN !!!).
    Wer hat ebensolche "Neuigkeiten" ?


    Gruß Kai #266

  • Hab auch was von Lieferverzögerung gehört. Gut, dass ich meine "Alte" noch hab! Insofern seh ich das noch gelassen. Aber wehe, wenn sie nicht pendelt - dann würde ja eine der zugesagten technischen Eigenschaften fehlen und ich könnt nicht mitdiskutieren, ein neuer Skandal kündigt sich an ....

  • Bei mir wars damals so, dass ich die ST in Zahlung gegeben habe. Händler ruft an 'Offenbach hat Lieferung für übernächste Woche angekündigt'. Ich bring also die ST zum Händler, der meldet die am folgenden Tag ab und ruft mich (nach der Abmeldung) an, dass Offenbach den Liefertermin um 3 Wochen verschoben hat.


  • Wieder an? Klingt für mich, als hätte es noch garnet aufgehört!!!!!! :-st

  • so kann mans auch sehen Andi :gr


    Kann mir mal einer sagen was die letzte zeit bei HONDA los is :-shk


    Da hatte man die hoffnung für 04 das es besser wird und dann das


    MFG Peter

  • Die haben letzes Jahr auch übel Marktanteile verlohren und Gewinn eingebüßt.
    Ich muss mal schaun ob ich den Artikel aus der FTD noch finde!!

  • meine herren, meine herren


    fassen wir mal kurz zusammen, da hat kai#266 mitgeteilt bekommen, das sein mopped später kommt als geplant. so bedauerlich das ist, es handelt sich, sorry kai, um ein einzelschicksal.
    in der bedeutung in etwa zu vergleichen mit einer kiste tee, die in hamburg in den fleets aus dem speicher kippt.


    ergo kein grund in panik zu verfallen und oder sich zu ereifern bis der arzt kommt.


    bündelt lieber eure kräfte und erreicht etwas, wie die gl1800 kollegen, die bei honda vorstellig geworden sind und immerhin eine öffentliches statement im tourenfahrer 3/04 samt bericht erreicht haben.


    in erster linie werde die termischen probleme bei der gl angeführt neben allem anderen und ein herr alexander heintzel, leiter presse und öffentlichkeitsarbeit macht in einer stellungnahme in erster linie ein schlechte kommunikation als ursache des allgemeinen unmutes un der verunsicherung aus, die es zu verbessern gilt.


    merke egal ob der motor überkocht, es pendelt, angeblich sogar rahmen gebrochen sein sollen. es ist alles eine frage der kommunikation.


    ich drücke euch allen die daumen das das pändeln endet, bzw. erst garnicht beginnt und das jeder sein mopped prompt bekommt und uns allen wünsche ich einen tolle saison.


    in diesem sinne