Zubehörsicherung + Anschluss der Griffheizung

  • Hallo ST`ler!


    Den Tip, die Heizgriffe über die Zubehörsicherung anzuschließen, finde ich ganz prima. Allerdings vermute ich, dass meine ST keine Zubehörsicherung hat (BJ. 1994) (?).


    Jedenfalls steht im Fahrerhandbuch auf S.46 nichts über eine derartige Sicherung. In meinem Fahrerhandbuch gibt es Infos zur elektrischen Anlage (inkl. ABS-Modell) auf S. 94 und dort steht nichts über eine Zubehörsicherung (???). :-/


    Carsten#704

  • Zitat

    Original von taffi53


    Hy Carsten ,ich meine auf dem Sicherungskasten,Deckel steht das drauf. mfG.gerd


    Hallo Gerd, das war noch nicht ganz die Antwort auf meine Frage. Auf den Deckel des Sicherungskasten steht nichts von "Zubehörsicherung" (müsste ja auch auf Englisch ("accessories" oder Abkürzung "AC") dort stehen, bei mir aber - leider - Fehlanzeige).


    Gruß!
    Carsten

  • Hi Carsten,
    der Zubehöranschluss nebst Sicherungen befindet sich HINTER dem Sicherungsgehäuse.

  • Hallo Hajo!


    Hinter meinem Sicherungskasten befindet sich rein gar nichts - nur eben die Rückseite mit den Anschlusskabeln. :?


    Gruß!
    Carsten

  • Wie kann man nur so ein Theater veranstalten?
    Die Spannung wird vor dem Bremslichtschalter am Lenker abgegriffen wie auch bei der Originalhondaheizung beschrieben. Das war's schon meine Herren

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Wie kann man nur so ein Theater veranstalten?
    Die Spannung wird vor dem Bremslichtschalter am Lenker abgegriffen wie auch bei der Originalhondaheizung beschrieben. Das war's schon meine Herren


    ... na, Winfried, das ist doch noch `ne neue Idee. :-res


    Wußte ich natürlich nicht. Vielen Dank, werde ich mir überlegen ....


    Grüße!
    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten #704


    ... na, Winfried, das ist doch noch `ne neue Idee. :-res


    Ne ne, die Idee ist nicht neu, die habe ich hier schon mindesten zweimal hingeschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • Es soll Leute geben, die sind noch nicht so lange im STOC und die kennen sich auch nicht so gut mit diversen Suchfunktionen aus. Deshalb haben sie aber auch ein Recht auf Hilfe von den Anderen, ohne den oberlehrerhaften Zeigefinger raushängen zu lassen.
    Denk mal drüber nach. Auch davon lebt ein Forum.
    Pangruß Nico

  • Zitat

    Original von Nico#79


    Es soll Leute geben, die sind noch nicht so lange im STOC und die kennen sich auch nicht so gut mit diversen Suchfunktionen aus. Deshalb haben sie aber auch ein Recht auf Hilfe von den Anderen, ohne den oberlehrerhaften Zeigefinger raushängen zu lassen.
    Denk mal drüber nach. Auch davon lebt ein Forum.
    Pangruß Nico


    ... möchte Nico hinsichtlich Sinn und Zweck eines Forums unterstützen.


    Mir ist natürlich auch klar, dass man alles irgendwo sicherlich findet. Nur habe ich nicht die Zeit, immer alles zu durchforsten (obwohl das wirklich Spaß macht!).


    Ein Forum soll doch eigentlich auch für Neulinge Hilfe bieten und eine Sammlung hilfreicher Antworten auf Fragen sein. Wo findet man was ? Wie geht was ?


    Antworten muss ja auch nur, wer dazu Lust und Zeit hat.


    Freundliche Antworten und - gern sehr (!) kurze - Hinweise mit Links hört sicher jeder lieber als Antworten, die z.B. den Hinweis enthalten: "Wer lesen kann ist im Vorteil". Das führt bei mir jedenfalls zunächst zu einer gewissen Verwunderung (auch wenn es witzig gemeint ist).


    Aber alles nicht so dramatisch, ich bin froh, dass ich Dank des Forums viele Hinweise + Tips erhalten sowie viele nette Menschen kennengelernt habe.


    Grüße an alle
    Carsten