Dann doch nicht

  • Hallo


    Ich hab mir jetzt auch mal wieder die Honda Seite angeschaut, was mir bei den Bildern aufgefallen ist das die Federbeinverstellung sich geändert hat (oder vertue ich mich da, ich hab ja ein anderes Federbein drin) und das Cockpit wohl auch ein wenig, was ja nicht wirklich was am Pendeln ändert :wink:
    Mit der Verstellung kann ja auch nur das Handrad sein was sich geändert hat NO naja schaun wer mal.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Uuuups :oops:


    Kann man wohl schlecht sehen mit dem Cockpit, sieht man nur die Veränderung am Lenker. Daher noch ein Bild.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ok


    Entwarnung das war schon solange her, HIV.


    Danke


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.