• Hi,


    da ich ja die letzten zwei Wochen nur mit meinem defektem ABS beschäftigt war (und bin), bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich vorzustellen.


    Also zunächst mal, ich heiß` Erwin und wohne in Wien. Seit 12 Jahren fahre ich nun (mit Überzeugung) eine Pan European St 1100. Zuerst eine 93er ohne Abs und seit 9 Jahren eine 94er mit. Mittlerweile hat sie 132000 Km drauf und das einzige gröbere Problem, welches ich hatte war bei 100 000 Km die Wasserpumpe. Für mich, der ich wirklich auf fast allen gängigen Marken schon mal drauf gesessen bin und auch ein Gutteil davon selber besessen habe, das zuverlässigste Motorrad, dass mir je gehört hat.


    Leider komme ich nicht mehr soviel zum Fahren wie früher und so habe ich mich auf einen Schnitt von etwa 10 000Km pro Jahr eingependelt.
    Jedoch ein Urlaub mit meiner Frau muss jedes Jahr drinnen sein, denn sonst fehlt was.
    Ansonsten schraube ich auch noch ab und zu, mit einem Jugendfreund, an ein paar alten (Motorrad)damen herum.


    So, das war`s auch schon wieder. Ich wünsch Euch für`s erste mal was und nochmal danke für die Unterstützung bei meinem Problem.


    Grüsse aus der Donaustadt, ErwinGOO

  • Hallo Erwin.
    Willkommen hier und nimm dir mehr Zeit zum Biken.


    Übrigens, dein Scheinwerfer ist verbaut und sobald ich mal ein anständiges Foto von meiner from Scottland to German-Pan habe mail ich es dir.
    Habe schon die ersten 2500 km ohne Probleme hinter mich gebracht.


    Gruß aus Schwabach
    Thomas

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • panthomas


    Hallo,


    freut mich, dass alles funktioniert hat. Auf das Bild bin ich schon gespannt. Wir werden uns ja noch öfter hier hören...äh sehen.......was auch immer.
    Jedenfalls danke für die Willkommensgrüsse, auch an Uli#177.


    Ich wünsch Euch viele unfallfreie Kilometer, Erwin