Heizgriffe

  • :?: Unter dem Tank in der Verkabelung ist ein freier Stecker mit ca acht Anschlüssen. Kann ich hier bei einem stromführenden Kabel bei eingeschalteter Zündung Heizgriffe anschliessen ?Reicht der Kabelquerschnitt und die Absicherung ?

  • Hallo Emil!


    Für solche Dinge gibts den Original Honda Quartet Harness Best Nr. 08A30-MCS-801 um 40 Euro bei jedem Honda Händler.
    Der Quartet Harness ist für das Audio Modul, die geheizten Griffe und wird in die vorhandene Nachrüstbuchse gesteckt. Auf diesem Kabelsatz sind sämtliche Spannungen, geschalten oder ungeschalten vorhanden.
    Ich habe diesen Kabelsatz für das nachträgliche umrüsten auf ein elektrisches Windschild verwendet. Das verbraucht immerhin ca. 4 Ampere, also ungefär soviel wie ein Scheinwerfer. Das dürfte für deine Heizgriffe allemal reichen.


    LG


    Günther