Winkelsensor

  • Hi,
    plus ein klitzekleines Gläschen Fernet Menta - von wegen Gesundheit und so :wink: .
    Ist Euch eigentlich klar, wie lange es noch bis zum 14.3. dauert???? Aber ohne Saisoner kann man ja schon mal nebenbei auf die Piste 8) .
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Aber ohne Saisoner kann man ja schon mal nebenbei auf die Piste 8) .
    Gruß, Didi


    Plötmann :evil:

  • Zitat

    Original von Didi # 308



    Ist Euch eigentlich klar, wie lange es noch bis zum 14.3. dauert????


    Schnaaaaauzzzzeeeee!!!! :wink: :oops::lol:

  • Zitat

    Original von Ralf#395



    Schnaaaaauzzzzeeeee!!!! :wink: :oops::lol:


    Jetzt aber schnell entschuldigen, das geht so nicht! LE:_

  • Ihr seit ja alle ganz schön nervös. Ja, ja diese Saisonkennzeichen zerren schon mächtig an den Nerven. Sollte man eben nicht machen, wenn man süchtig ist. :D:D:D

  • Ich lese interessiert............. Die Schräglage am Tresen hängt wie beim Fahren auch immer von der Tagesform ab. Auf jeden Fall kommt sie fast zeitgleich mit Stufe III, das ist der Verlust der Muttersprache :lol:
    @Didi.
    ich beneide Dich um die Tage im Februar. Aber ich würde das ganze auch mit dem Willi fahren, egal wieviel schneller die anderen dann mal sein könnten auf der abgesperrten Strecke. Dort könntest Du den Willi mal richtig ausloten und mit der STX sind ab und zu schon 50° drin :twisted:
    Und dann fährst Du die Mille nicht mehr, weil Du auch auf normalen Straßen mit ihm mächtig unterwegs sein wirst(kannst)
    Aber schaun wir mal was los ist wenn Du wieder kommst. Kann Deine Berichte garnicht abwarten. Nicht nur den Inhalt derer sondern auch die Art wie Du erzählen kannst.
    Aber das machen wir Freitagabend ja schon, und Samstag so Gott will bei gutem Wetter fährst Du vor bis uns Deine Knieschleifer vor's Visier knallen :lol:

  • Zitat

    Original von Michael#375



    Jetzt aber schnell entschuldigen, das geht so nicht! LE:_


    Ok, ok, ok...... :cry: :oops: :cry:


    Entschuldigung, Ralf, ich habe es nicht so gemeint..... :roll:


    Besser? :P

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Aber das machen wir Freitagabend ja schon, und Samstag so Gott will bei gutem Wetter fährst Du vor bis uns Deine Knieschleifer vor's Visier knallen :lol:


    Ich sage nur eins:


    <lechz - sabber -schlabber - grunz>


    :wink:

  • Hi Ralf & Michael,
    dat kostet aber Hefeweizen (Winni mit inbegriffen - zuvor kann er sich noch ein Paar Bilder von Calafat ansehen) und mehr sog i net!


    Sach mal Winni, warum kommst Du nich nach Calafat - wird bestimmt lustig?????
    Gruß, Didi

  • Didi,


    hast du im Ernst Zweifel daran, daß ich mit dir gern ein, zwei, drei, fünf, <hicks> Hefeweizen trinken würde? :lol:
    Dafür darfst du mir auch gern das Saisonkennzeichen unter die Nase reiben....
    Ich höre mir das an, noch lieber deine Berichte aus Spananien, und dann heben wir in Ruhe, Manneszucht und Gottesfurcht den einen oder anderen Becher, ok? :-gl