27.-30.05. Alpenbikerdays Seefeld Tirol

  • Hallo Leute,


    mir ist gerade eine Einladung zu diesem Event http://alpenbikerdays.de/ hereingeschneit.


    Habe mir die Homepage mal angesehen. Spricht mich an. Daher setze ich es mal als Info für diejenigen (vorzugsweise Raum Tirol - Oberbayern), die es interessieren könnte hier hinein.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Das schaut doch richtig gut aus....werde ich wohl mal einen Tag hinfahren....kommt jemand hier aus der Gegend mit ?


    von mir aus sind es 222km....da ist die Pan gerade mal warm!!! ;-)

  • Klasse finde ich ja die Aktion von der Tanke! 2 Cent weniger pro liter für die Teilnehmer! GOO


    Natürlich nicht ohne Hintergedanken! Die Masse machts! Aber trotzdem der Wille zählt.


    Auch sonst scheint das nicht schlecht zu sein !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Und? Fährt jemand hin?


    Da ich am Wochenende so wie so im Allgäu unterwegs bin werde ich am Samstag mal vorbei schauen. Sollte sich sonst noch jemand aus dem Forum dort blicken lassen, einfach mal ne PN mit Handynr., dann lernt man sich vielleicht mal persönlich kennen...


    cu,
    Motte...

  • Nun zum Raport.


    Wir waren am Samstag so gegen 11:00h vor Ort. Total tote Hose!
    Ausser mir und meine beiden Kumpels noch keine Gäste. Aber trotzdem 5 Euronen Eintritt abgedrückt. Dann haben wir erst mal die diversen Stände abgeklappert und uns wurde von den Ausstellern mitgeteilt, dass am Donnerstag und am Freitag nie mehr als ca. 25 Personen gekommen sind. Die Band am Freitag musste vor 10 Zuschauern spielen. Brandy mit seiner hat seinen Stand dann auch irgend wann gegen Mittag geöffnet. Er ist auch aus dem Würzburger Raum und hat sich tierisch darüber geärgert, dass er überhaupt angereist ist. Der Veranstalter hatte ihm vor der Veranstaltung was von bis zu 8000 Motorrädern erzählt. Im Moment standen hier aber nicht mal acht. Den Frust hatten die Jungs mit Bier und einer Flasche Jacky am Abend runter gespühlt.
    Im Laufe des Tages kamen allerdings nie mehr als 30 Motorräder auf den Platz. Nach einer Tasse Kaffee für 2 Euro (kleine Tasse) fragten wir Tante Steffi (Stimme auf dem Garmin) um Rat und beschlossen die Tour um die Zugspitze zu fahren. Trotz stellenweise Regen und nasser Fahrbahn war dies das Highlight des Tages (Danke Zumo, hast Du gut gemacht!).
    Gegen Abend sind wir nochmal hin gefahren und wollten mit den beiden Jungs vom Held Stand noch einen Deal mit Sommerhandschuhe machen. Die hatten allerdings, wie noch ein paar andere Aussteller, die Schnauze voll und waren noch am Samstag Nachmittag abgereist. Die 5 Mädels von der ACDC Coverband machten gerade ihren Soundcheck und wir ärgerten uns dass sie erst nach eienr Vorband um 21:00h auftreten, das war für uns leider zu spät.
    Brandy gab uns noch ein Bier aus, damit wir den Eintritt nicht umsonst bezahlt haben und dann fuhren wir nach Hause. Extra Rabatt auf den Sprit bekamen wir auch nicht mehr, weil die Tanke schon um 19:00h geschlossen hatte.
    Fazit: Nette ansprechende Homepage, da würde ich jederzeit wieder drauf rein fallen.
    Die Veranstaltung selbst ein Reinfall und eine Bratwurst mit Brot für 3,50 hat einen bitteren Beigeschmack.


    Ich hoffe es war sonst niemand bei diesem "Event", ich konnte zumindest keine Pan entdecken (war ja alles überschaubar).


    cu,
    Motte...

  • :shock:


    Auweia, Motte, da habe ich Dir und Deinen Kollegen mit dieser Info ja einen tollen Bärendienst erwiesen :oops:


    Das tut mir echt leid!!!


    Zerknirschter Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Mensch Achim, wenn ich die Seite woanders gesehen hätte wäre ich genauso dahin gefahren! Sogar die Aussteller sagten sie sind voll darauf rein gefallen. Da kannst Du doch nichts dafür.
    Wir hatten von unserer Unterkunft aus nur 54km Anfahrt und haben tagsüber eine schöne Tour um die Zugspitze gefahren. Wären wir nicht dort gelandet hätten wir halt nur eine Tour gemacht ;-)


    cu,
    Motte...