Grade im Freemof gelesen

  • "Moin Leute es mußte ja so kommen
    Habe heute meine 1200GS abgeholt war ein sau Wetter wurde aber zunehmen trockener und ich beim Händler noch mit Kuchen und Würstchen verwöhnt , na ja dann die Übergabe alles besten und ich rauf auf den Esel und los schön Vorsichtig die ersten 50 km Reifen einfahren und nasse Straße dann bei ca 150km fahrleistung in einer Ortschaft setzt bei ca 50kmh plötzlich das Hinterrad ohne vorwahnung zum Überholen an das konnte ich grade noch abfangen und der Adrenalin Spiegel war sofort auf Anschlag na ich mir gedacht hälst du nächste Möglich keit ann um zu schaun ob was kaputt ist und BINGO die gesamte Hinterradfelge voller Öl und der Reifen natürlich auch, tropfte so frölich aus dem Endantrieb , Händer angerufen ganz Vorsichtig zurück gefahren und Mopped beim Händler gelassen das fängt ja gut an"


    :shock: