Sonnentach

  • Heute hatte es mich gepackt. Das Wetter sollte toll werden. Also um 05.00 nix wie rauf auf die Bahn und ab nach Thüringen. Endlich wieder Erfurt sehen, Ilmenau und dann auf der B 4 lang bis Nahetal - endlich wieder Kurven, Sonnnnne, keine Kalkmützen, keine Fliegen, nur einige Dosen die nicht weiter störten, ...... dann noch schnell in Richtung Frauenwald. Die Erinnerungen an die letztjährigen Treffen in ME, verbunden mit den herrlichen Touren, waren wieder da. Mensch war das schön und die tollen Kurven. Dann wieder über kleine Umwege zurück nach Ilmenau. Es war dann zwar 0 °C, aber Sonnnnne! Auf der Bahn nach Hause war auch wenig los, so das ich zügig vorwärts kam. Um 21.00 wieder zu hause eingetroffen. Blechdose ( :evil: ) abgestellt und nix wie in die Garage.
    Mensch Willi, das hätte heute Dein Tag sein können! Wir holen es nach - versprochen!!!
    Wie war das mit dem Angasen in ME im Frühjahr - gibt es da schon einen Termin - es wird Zeit!!!
    Gruß, Didi

  • Naja,


    noch 5 Wochen :D
    Ab nächste Woche geht die Schrauberei wieder los :lol:


    Das passt, die Zeit bekommen wir auchnoch rum!

  • Na klar :!: :P Wollen wir nur hoffen, dass der 1. und 2. auch solche Sonnentache werden, wie Didi sie beschrieben hat (nur nicht ganz so kalt). :-gl

  • Zitat

    Original von Didi # 308



    Wie war das mit dem Angasen in ME im Frühjahr - gibt es da schon einen Termin - es wird Zeit!!!
    Gruß, Didi


    Hallo, Didi!


    Ab dem 01.03. ist auch mein Schaukelpferd wieder bereit und scharrt schon mit dem Vorderreifen! Denk dir doch mal ein günstiges Wochenende aus....

  • Hi Leutte,
    hat denn jemand von Euch gute Beziehungen zum Wettergott? Dann läßt sich der Termin locker planen.
    Habt Ihr denn Vorschläge zum Termin? Da der 1.3. auf einen Samstag fällt, kann es frühestens der nächste Termin sein - oder ist es da noch zu kalt?
    Zeit wird es auf jeden Fall!!!
    Außerdem muß das Thema FJR noch biermäßig durchgehechelt werden.
    Wer hat denn alles Lust?
    Allerdings sollten wir uns dazu in die entsprechende Rubrik - Treffen begeben.
    Gruß, Didi

  • Hallo Leute ich kenne Euch zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern und Lust hätte ich auch. Wann, wo soll es denn abgehen?


    PS. Winnie Kälte zählt nicht. Es zählen nur die drei SSS: Schnee, Salz und Schotter, wenn davon was unter die Puschen kommt, fahre ich keinen Meter.

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Hallo Leute ich kenne Euch zwar noch nicht, aber das kann sich ja ändern und Lust hätte ich auch. Wann, wo soll es denn abgehen?


    PS. Winnie Kälte zählt nicht. Es zählen nur die drei SSS: Schnee, Salz und Schotter, wenn davon was unter die Puschen kommt, fahre ich keinen Meter.


    hi Uwe,


    guckst Du hier: http://www.pan-european-forum.de/viewtopic.php?t=326


    und vielleich sehen wir uns ja dann alle!