ST 1100 Teile aus Gespannumbau

  • Hallo Leute!
    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatten wir (das Chapter Saar-Pfalz des STOC-Germany) am letzten Wochenende auf der Intermoto in Saarbrücken einen eigenen Infostand. Hier sprach mich Herr Hartmann
    von der Fa. Hartmann Gespann Technik, Am Bahnhof, 55262 Heidesheim-Uhlenborn, Tel. 06132/58808 an. Er hat aus Gespannumbauten
    für die ST 1100 Vorder- und Hinterräder und sonstige Teile, die er zum Verkauf anbietet. Falls Ihr also irgendwas in der Richtung braucht, lohnt sicher eine tel. Nachfrage bei HGT.
    Gruß
    Roman

  • Warum meldet er sich nicht hier im Forum an und stellt die Teile ein? Unter Verkaufen?

  • Weil Hartmann ein Händler iss hat er dazu wohl keine Lust. Sind wohl auch nur Teile die er beim Gespann nicht verwenden kann (z.B. Räder und Standrohre).

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Heist also zwingend das er sie nicht verkaufen muss?
    Will er sie aber verkaufen, gäbe es eine einfach Möglichkeit oder?
    Ich kann mich net erinnern, das Knobi Gewerbe im Suchen/Bieten ausgeschlossen hat! Oder hatter :?::?:

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Ich kann mich net erinnern, das Knobi Gewerbe im Suchen/Bieten ausgeschlossen hat! Oder hatter :?::?:


    Doch hatter, brauchst nur mal lesen :wink: :wink: , aber man könnte ja Knobi vorher mal fragen, der lässt bestimmt mit sich reden :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.