Umfragen

  • Hi Hajo,
    kannste die Umfragen von 1-7 nicht in einem Päckchen zusammen fassen.
    Oder wenigstens untereinanderstellen. Die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Umfragen weichen doch stark voneinander ab, vielleicht wäre eine bessere Übersicht der Teilnahme genehmer?
    PS
    Seit einer Woche steht meine STX wegen der RR beim Händler. Das Hitzeblech für den rechten Mapsensor ist noch immer nicht lieferbar, ebensowenig die Flügelchen(könnte ich ja mit leben) Wenn nicht wieder die ganze Verkleidung für das Schei...blech runtermüsste hätte ich sie heute abgeholt und wäre mit ihr gefahren, war Megawetter.
    Und der Fehler für meinen Flüssigkeitsverlust von ca. 0,25ltr/2TKM seit Anfang an? Würde hier ne ganze Seite füllen, beschämend kann ich da nur sagen liebe Hondaleute, beschämend!!!!!!