Unter der Woche Tour

  • Hab gerade mal den Wetterbericht für die nächsten Tage angeschaut.

    Der schaut richtig gut aus. Leicht bewölkt und viel Sonne. Die Gelegenheit muß ich nutzen und nochmal schnell nach Süden in der Berge flüchten, jedenfalls Montag und Dienstag.(Jeweils Tagestour)
    Vor der Haustür rumfahren gibts ja bestimmt noch genug Gelegenheit.
    Falls jemand Zeit und Lust hat mit zu fahren. Zum Monatsende werden die Tage immer kürzer.

  • Wat denn nu, treffen oder touren? Ich weiß zum Touren treffen. ;-)


    Trotzdem verschoben.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wolfgang, in welche Berge fährst du?


    Habe für morgen auch eine Tour vor, aber noch keinen konkreten Plan...
    Gib doch mal Laut, vielleicht passt's ja.

  • Wir haben morgen vor: Plansee, Reutte, Namlos, Hantennjoch und dann schau mer mal, wenns Kühtai und die Leutascher Ache noch geht von der Zeit her, wär des schon mal nicht schlecht für einen Montag mit Resturlaub.

  • Wir haben morgen vor: Plansee, Reutte, Namlos, Hantennjoch und dann schau mer mal, wenns Kühtai und die Leutascher Ache noch geht von der Zeit her, wär des schon mal nicht schlecht für einen Montag mit Resturlaub.


    Das ist bei mir halt schon ne vor der Haustür-Tour-%-

  • Wir haben morgen vor: Plansee, Reutte, Namlos, Hantennjoch und dann schau mer mal, wenns Kühtai und die Leutascher Ache noch geht von der Zeit her, wär des schon mal nicht schlecht für einen Montag mit Resturlaub.


    Leute habt Ihr es gut, ich beneide Euch.
    Ich fahr dann morgen mal in die Eifel :-? -%-

  • Wir haben morgen vor: Plansee, Reutte, Namlos, Hantennjoch und dann schau mer mal, wenns Kühtai und die Leutascher Ache noch geht von der Zeit her, wär des schon mal nicht schlecht für einen Montag mit Resturlaub.


    Wolfgang, das tönt gut.
    Wo bist du ca. wann? Vielleicht kann ich mich dranhängen:lol: