Zierstreifen ...

  • Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem mein Pan neu Lackieren lassen. Sie ist nun schön blau. Ich möchte nun die Zierstreifen wieder anbringen - allerdings in silber (passt gut zu blau ... ) Das Problem ist aber, dass mir mein Händler nicht sagen kann in welchem Modeljahr und bei welcher Farbe silberberne Streifen verwendet wurden.
    Wenn jemand silberne Streifen an seiner Pan hat, wäre ich für das Baujahr und den Farbcode sehr dankbar.


    Besten Dank im Vorraus.


    Gruss


    Uwe

  • eh, Vorsicht! Die Streifen wie auch die Aufkleber sind auf getönter Folie aufgebracht, die Tönung ist auf die Lackfarbe abgestimmt.
    Ergo bei rotem Moped rötlich, bei grünem Moped grühnlich, etc...

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Woher kommt denn das Schweinchen rosa?
    Oder hat mein Screen ne Macke? LOO

    LOL! Nö, das ist der Logo-Aufkleber für "Candy Glory Red, R101C", hatte ja zuvor schon angemerkt daß die Kleber auf getönter Folie, passend zur Lackierung kommen.
    Der Grüne stammt übrigens von "Grand Green Metallic, G137M"