Nocheinmal Remote Control für SONY

  • Hallo Leute,


    ich fahre jetzt für eine Woche in Osterurlaub :D und werde die Zeit nützen, in meine STX einen Sony-Autoradio einzubauen + auch die von Martin (mbrII) importierte WASSERDICHTE Fernbedienung zu montieren. Dazu habe ich von einem Bekannten eine einfache (!) ALU-Halterung schnitzen lassen (CNC), die ich hoffentlich heute bekomme. Bin schon gespannt darauf.
    Wenn's wem interessiert, mache ich Bilder vom Einbau samt der Halterung und stelle sie nach Ostern ins Forum (dort wo ich hinfahre, gibt's kein Internet - GOTT SEI DANK).


    Bis dahin

  • Jo, Bilder wären interessant. Wo willst Du das Teil denn plazieren ?


    Gruß Kai#266

  • Hallo Thomas,


    wäre außerdem schön, wenn Du neben den Fotos auch noch einen Kommentar zu Deinem Radio - lt. einem früheren Beitrag wohl ein R3300 von SONY - hinterlassen könntest.


    Ich habe mir die Remocon von Martin auch bestellt und liebäugele ebenfalls mit diesem Radio. Du hast allerdings auch geschrieben, daß es lt. Betriebsanleitung ziemlich hitzeempfindlich sein soll. Verträgt sich das mit der Wärme im Radiofach der PAN ? Außerdem wäre interessant, wie das CD-Laufwerk angesichts des Einbauwinkels während der Fahrt reagiert.


    Für Deine Antwort schon im Voraus herzlichen Dank und einen schönen Urlaub.

  • Zitat

    Hallo Thomas,

    :?::?::?:


    Werde Bilderchen machen und eine Beschreibung dazu liefern. Ich hoffe, dass ich auch die Halterung noch bekomme. Das dürfte sich leider um ein paar Tage verschieben. Da sind wir zwar schon in unserem Wochenendhaus, aber dafür fahre ich extra nochmal zurück.


    Bis bald.

  • Hallo Peter,


    sorry wegen der falschen Anrede - war wohl die fortgeschrittene Uhrzeit oder der einsetzende Altersschwachsinn.