Hab was für Funker entdeckt!

  • :shock: Uuiihhh, wo gibt's das. Möchte ich haben.


    (',~~~,') Bitte, bitte, bitte Martin, wo? :wink:

  • Sag mal, ist das die "Kibristen"-Ausführung auf dem Foto ? Gibt's die STX bei Euch schon als Gendarmenschaukel ? Das ha'm die doch gar nicht verdient.

  • hi-hi, sind die Lenkertaster der UK police Version 8)
    gäbe es in Einzelversion oder in gezeigter doppel-Variante (die police bikes haben insg. 3 Tasten: 2x links wie gezeigt, 1x rechts ober Lenker; kann man ggF also auch links montieren = 1x Taste unter Lenker)
    Ich organisiere mir jetzt mal je eine Garnitur und Prüfe das wegen Einbau bzw wie sich's bei der 11er Pan aus geht (wegen Lichthupentaster).
    Gebe Bescheit sobald ich Preis und Passform habe.

  • Zitat

    Ich organisiere mir jetzt mal je eine Garnitur


    Ich frag nicht wo und wie :roll: hauptsache Du bekommst die Teile. :wink:

  • Zitat

    Original von Herzhase


    Ich frag nicht wo und wie :roll: hauptsache Du bekommst die Teile. :wink:

    Solange Du mir jetzt nicht mit etwas wie "...verboten police Teile auf der Pan zu verbauen..." kommst :wink: :wink:

  • Heute kamen die Taster an, boah! Geil die Dinger 8)
    Bin schon gespannt wie die jetzt passen.

  • Hallo Martin,


    wo kann man die Dinger kaufen?? :-hu
    Hast Du schon eine ungefähre Preisdimension für die Teile??


    Ich hab größtes Interesse an so einem 2 Tasten-Teil!


    Gruß


    Wolfgang

  • Sonic Communications Ltd.
    Birmingham International Park
    Starley Way, Bickenhill, Birmingham
    B37 7HB, England
    Phone: +44-121-7814400 (Zentrale)
    Fax: +44-121-7814402 (sales)
    Email: sales@sonic-comms.com
    http://www.sonic-comms.com


    P/N CA006696, handlebar start/time & PTT lead (der doppelte): £45.00,- + VAT


    P/N CA006697, handlebar stop/distance lead (der einzelne): £30.50,- + VAT


    Porto kommt natürlich auch dazu, versenden übrigens per EMS
    Bestellt hab ich einfach per Fax und MasterCard Nummer, lief problemlos.
    Anrufen geht auch, lediglich mit dem Beantworten von Emails haben sie's nicht so; die Verständigungsmail über den Versand kam aber wieder umgehend.


    Bei dem doppelten Schalter möchte ich vorher noch prüfen ob sich der bei standard Schalterarmaturen mit der Lichthupe vorne ausgeht (glaube nämlich nicht daß man da noch mit dem Zeigefinger rum kommt...)
    Und die Befestigung wäre auch noch zu überdenken/verfeinern, offenbar dremel die das in UK einfach mit kurzen Linsenkopf-Blechtreibern an das Schaltergehäuse (siehe Bild zu Begin des threads); gibt aber Abstand zum Griffgummi und IMHO das Risiko daß das Schaltergehäuse bricht.
    Muß mir auch erst ansehen ob da nicht schon beim Anbohren was schief gehen kann (fährst mit Bohrer rein sind gleich die Schalter havariert...)
    Ich werde da wohl eher die Löcher in den Bügeln einsenken, mir passende Inox-Senkkopfschrauben besorgen, M4 Gewinde in die Löcher im Schaltergehäuse bohren und die Schrauben dann mit Loctite sichern.
    Grundsätzlich finde ich die Idee mit deren Bügel aber dennoch gut, IMHO die einzige Weise wie man da Zusatzschalter sicher und ergonomisch montieren kann.
    Leider sind die Tasterblöcke verklebt, heißt man kann sie nicht abschrauben; warscheinlich eh besser, fällt das Ding wenigstens dann nicht irgendwann auseinander.

  • So, da hier nun alle pics futsch sind und man ältere Beiträge ja auch nicht mehr editierten kann, aus gegebenem Anlass nochmals ein Foto der Sonic Taster:

  • Die Zwischenhülse ist auch nicht schlecht; ggF den Ring noch dünner (1,5 Gewindegänge reichen wenn mit Loctite fixiert) und Senkkopfschrauben, damit gewinnst Du Länge für den Griff.