• An alle Dunlop-Fahrer oder an die die es werden wollen !!


    Dunlop bietet eine 50,00 € Aktion bis zum 15.März 2011 an.


    Wer also einen Satz Dunlop Motorradreifen ( Roadsmart - Sportsmart - TR91) sich zulegen will, der bekommt nach Einreichung der Rechnung von Dunlop 50,00 € geschenkt !!


    Ich finde, das ist eine prima Sache !!!!


    Ob die Reifen auch montiert sind ider nicht, das spielt keine Rolle. Hauptsache auf der Rechnung stehen die o.g. Reifen und das Rechnungsdatum ist noch vor bzw. einschl der 15.März 2011


    Näheres unter http://www.lovedunlop.com

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Renè, sind denn die Reifen für die STX1300 zugelassen oder muß man sich einer Abnahme unterziehen? Test des Reifens gut? Ich fahre ja nicht soviele km wie du!

  • Nö Günni, ´ne Freigabe für die ST1300 hat der Reifen nicht. Aber wir sollten aufpassen, dass wir die unendliche grundsätzliche Reifendiskussion nicht wieder aufleben lassen.


    @René
    Du bist doch im Mai 2010 vom Dunlop RoadSmart auf den Metzeler Z6 Interact gegangen.


    Um einschätzen zu können ob es sinnvoll ist, die 50 € mitzunehmen, zwei Fragen:
    1. Bist Du zum Dunlop aus Überzeugung zurück gekehrt?
    2. Wie liegt der Dunlop preislich im Vergleich zum BT020 bzw. zum Z6 Interact?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:





  • 1. Dunlopfahrer war ich noch nie aus Überzeugung, aber der Roadsmart hat sich sehr gut gefahren. Das einlenken in die Kurven ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hatte eine gute Haftung. Dafür leidet halt die Kilometerleistung.
    2. Preislich war der BT 020 der teuerste. Der Dunlop hat letztes Jahr 250,00 EUR und der Z6 260,00 EUR komplett gekostet.


    Letztlich bin ich der Meinung, daß diese Reifen qualitativ alle sehr dicht beisammen sind.
    Der Rest ist persönliches Feeling!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • René, danke für die Infos.


    Ich werde persönlich werde dann die 50 € eher nicht mitnehmen sondern beim Michelin PilotRoad2 bleiben.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: