Pan will nicht

  • Hallo zusammen,


    man war das ein Tag. Alles fing gut an, ich wollte neue Zündkerzen einbauen, war kein Problem, bis halt auf die Tatsache, dass jede Menge Tupperware abgebaut werden muss. Danach habe ich dann noch einige Kabel der Zusatzausrüstung schön verlegt damit alles seine Ordnung hat.


    Dann ging es los. Zündung an, Startknopf gedrückt und, nichts, absolut garnichts. Sofort geschaut ob meine Söhne am Killschalter waren, Fehlanzeige. Dann gings auf die Suche. Alle, aber wirklich alle Sicherungen nachgesehen, geprüft, zur Sicherheit doch ausgetauscht, alles vorher schön mit WD 40 eingesprüht und, wieder nichts:twisted:


    Schaltplan gewältz, vielleicht noch ne versteckte Sicherung irgendwo, nein. Ich war ziemlich ratlos, aber der Ergeiz hatte mich gepackt. Stecker vom TCS kontrolliert, nichts, alles in Ordnung.


    Meine letzte Chance war der Sicherungshalter. Rausgezogen und, ach du Scheiße:shock::shock:, was warn da für Stümper dran. An der 4. Sicherung ( die fürs TCS) war wohl mal ein Kabelbruch. Den hatte man mit zwei Lüsterklemmen und Isolierband, nicht jenes, welches sich verschweißt, nein stink normales, geflickt, anders kann man es nicht sagen. Na ja, dann der Zahn der Zeit und der Kabel war wieder hinüber0))((0.


    So, das Ganze dann abisoliert, gelötet und mit Schrumpfschlauch versiegelt, Schlüssel rumgedreht und.....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuum:mrgreen::mrgreen:


    Man, was hätte man heute bei dem tollen Wetter fahren können, aber morgen ist auch noch ein Tag, und zu warm ist zum fahren ja auch nix;-)

  • glück gehabt das as zu hause passiert ist und nicht auf einem langen ausflug.........