Gabelsimmerring gewechselt,super Service von Louis

  • Hallo zusammen,


    heute war es soweit. Da meine Dicke einen neuen Vorderreifen brauchte ( BT 23 für 132 Euro komplett, echt günstig ), machte ich mich auch an die Gabelsimmerringe ran, weil der rechte schon einige Zeit schwitzte. Erst beim Radausbau habe ich bemerkt, wie sehr er schon Öl rausschmiss. Die erforderlichen Teile hatte ich schon im Oktober gekauft:oops:. Jetzt kams, rechte Seite auseinander,Öl raus, sauber gemacht, neuen Simmerring und, sch......, falsche Größe. Nach Tante Louise und versucht zu tauschen, kein Kassenzettel mehr, aber, Kundenkarte raus, kurzer Anruf und, anstandslose Rücknahme. Dann kam der nächste Hammer, keinen passenden vorrätig=kratz=. Dann Geld zurück, umme Ecke nach Gericke, Glück gehabtGOO, jetzt isse wieder voll ok.

  • Schön, vor Allem wenn Louis und Gericke nicht weit von Daheim und so nahe beisammen sind. (ist bei mir leider nicht so. Louis in Villingen/Lochau-Bregenz/Weil a.R. und Gericke in Singen/Friedrichshafen/Weil a.R.)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • off topic; wäre auch dafür das mal Tante Louise in die CH kommt und Polo mal etwas konkurenz macht.