Vorstellung

  • Hoi Peter
    Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine Pannen- und Unfallfreie Saison. GOO

    Grüsse aus der Region Basel
    Urs

  • Salü Peter,


    fein, bist Du jetzt auch hier anzutreffen - freue mich auf das Wiedersehen beim Albkantensurfen.


    ....und natürlich viel Spass hier;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ein herzliches ::- im Forum und viel Spaß mit der PAN.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Peter,


    ....vom Schwobaländle auch ein herzliches ::- und schön dass Du jetzt auch im Forum bist GOO.
    Wir wünschen Dir eine Pannen- und Unfallfreie Saison und beim Albkanten Surfen sieht man sich ja wieder......


    Liebe Grüße Sabine & Kurt

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und das liebevolle Willkommen im Club. Ich freue mich Euch alle irgendwann persönlich kennenzulernen. Pappe

  • und nomol en Schwob said
    Herzlich Willkommen bei uns und VIIEEL Spass hier im Forum und
    vorallem mit deinem Möppi weiter ohne Pannen sowie immer
    UM- und UNFALLFREI.!!!

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch von uns ein ::-


    ________________


    MFG


    Martin und Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin