Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Besser kann es wirklich kaum sein und für die Pfeife hab ich fast 3 Stunden gebraucht:lol:, dafür gab es noch ein Foto mit dem Erzeuger-%-

    Dateien

    • P1070462web.JPG

      (134,63 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Liebe Kollegen


    Kann man das Bikerfrühstück auch mal am Wochenende machen? Da würd ich glatt rauffahren für ein paar Eier:mrgreen:;-)

  • Liebe Kollegen


    Kann man das Bikerfrühstück auch mal am Wochenende machen? Da würd ich glatt rauffahren für ein paar Eier:mrgreen:;-)


    Aber sag rechtzeitig Bescheid, dass lass ich mir dann nicht entgehen GOO

  • Mist, jetzt hab ich euch wieder verpasst. Hab ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und gestern bei dem herrlichen Wetter kurzentschlossen eine ziellose Runde gedreht. Naja, irgendwann klappt es bestimmt. Heute hätte ich wieder Zeit zum Fahren, aber bei dem Regen, nee danke.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Siehste Bernd so ist es im Leben, gestern Sonne, ja Danke, gerne mit Pan-nern unterwegs, arbeit bleibt liegen:lol:. Heute Regen, Arbeit ich komme:lol:
    Bernd vielleicht solltest du es mal so machen wie ich, Zettelwirtschaft, dann vergisst man nur den Zettel, Termin stand schon am 23.04 hier drinnen.;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Besser kann es wirklich kaum sein und für die Pfeife hab ich fast 3 Stunden gebraucht:lol:, dafür gab es noch ein Foto mit dem Erzeuger-%-


    Wer ist jetzt die Pfeife ?? -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • @Markus,


    würde mich echt freuen mal wie einen Kollegen aus CH beim Frühstück zu sehen.


    Gruß Micha


    PS: wo ist Bottighofen???

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ok, 603 km von Oer-Erkenschwick, direkt am Bodensee,
    hätte ja auch vorher nachschauen können. -%-


    1,5 mal tanken und schon biste hier. Und nur ca. 30km weiter gibt es auch Rührei zur Not aber auch von mir ;-)


    Gruß Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller