Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Moin Moin


    Am 21.06 komme ich aus dem Käseland zurück. Vielleicht hat ja der eine oder andere Rühreifan Lust auf eine kleines Treffen und Kaffeegequatsche.


    Anschließend würde ich mich dann in Richtung Brilon zu Klaus und Ute weiter fahren.


    Denke mal 10:00 wäre ok ??


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Bei mir ist es OK, wäre schön wenn es klappt. Halte mir den Tag mal frei, Richtung Brilon komme ich dann noch ein Stück mit.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • wie sagt Heimo immer! Und Hepp !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ich sage auch mal einfach so zu. :) Frühstück geht immer...
    Wenn was dazwischen funkt, melde ich mich noch mal.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Richtung Brilon komme ich dann noch ein Stück mit.


    ... wieso nur ein Stück???-%-;-)

  • Ich hab´s mir auch mal vorgemerkt, wenn der Krankenstand in meinem Nebenjob bis dahin erledigt ist, bin ich dabei, ansonsten muss ich knechten.

  • eigentlich wäre ja schon längst wieder eine tournusmässige Fahrt für ein Rühreiessen überfällig - aber bevor ich die Hochzeit meiner Tochter nicht hinter mir habe wird das nix.


    Aber KW27/KW28 ist schon voll in der Planung....für'ne Rühreitour

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Öööhm, wenn ich frei haben sollte, könnten man bei Klaus wegen dem Mittagshunger Grillfleisch auf den Rost legen, da er dauernd die Worscht spendiert, wenn man eigentlich nur rauf´n Kaffee beim Besuch guten Tag sagen will, tät ich mla ein gutes Werk. Eier um 10 Uhr in Buldern, knuspriges Grillfleisch im 14 Uhr bei Klaus, also keine doppelten Portionen Eier reinhauen, Platz lassen für Nachschub vom Fickel :mrgreen:.


    Bei uns in der Bude ist zwar jetzt ein zweiter Mann ausgefallen, aber ich bin immer noch hoffnungsvoll. Ich würde dann als finanziellen Ausgleich zu Klaus ständiger Würstchen-Ausgeberei mal das fertig marinierte Grillfleisch ausgeben. Wenn ich Dienstags wegen des Krankenstandes trotzdem arbeiten muss, dauert das meist bis nur 9 bzw. 10 Uhr, da es an dem Tag eine kleine Tour ist, also würde ich die Eierveranstaltung nicht mehr hinkriegen, dies würde ich rechtzeitig bekannt geben.


    Dann müsstet ihr auf dem Rückweg bei mir vorbei kommen, ich begleite Euch dann nach Brilon über meine Hausstrecke, das Grillzeuchs holen wir dann in meiner Bude ab, frisch mariniert aus dem Kühlhaus, welches auf dem Weg nach Klaus liegt. Ich kalkuliere je Teilnehmer zwei Nackensteaks und ein Würstchen, Klaus braucht nur Baguette und Grillsaucen besorgen.


    Dafür sollte ich dann die genau Personenzahl wissen, also bitte die Liste auf (inkl. Brilon) erweitern. In Brilon bin ich auf jedem Fall dabei, es sei denn, wir haben so ein Unwetter, wie letzte Woche Sonntag.


    @ Klaus, einverstanden....?


    Man liest sich


    Olli/Lippstadt