• Zitat von Andi#87

    [quote]Original von Ralf#395


    Mir düngt, Winni hat extreme Entzugserscheinungen! :evil: Wird Zeit, das dass Wetter wieder besser wird!!(und Honda alle Ersatzteile liefert :wink: )


    :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: :evil::evil:

  • Protest!!!


    Das habe ich NICHT geschrieben!
    Außerdem hat es mit den Ersatzteilen noch keine Eile, weil Winfried die erst zum 14. - 16.03. (Mellrichstadt) braucht....... :-tom


    (nix für ungut..... :wink: )

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Tja Ralf, da siehst Du mal WIE fertig ihn die fehlenden Teile machen :roll: :wink:


    Müssen wir ihn denn jetzt WIEnfried nennen? :lol:

  • Sacht mal Ihr Saisoner, habt Ihr zuviel lange Weile :-sle ?
    Winni macht gerade nur das Kurzprogramm mit Honda durch :-H .
    Denkt mal an die Beiträge aus dem Frühjahr :evil: .
    Gruß, Didi


    PS: Am Weekend scheint wieder Pan-Wetter zu sein 8)

  • Zitat

    Original von Didi # 308




    PS: Am Weekend scheint wieder Pan-Wetter zu sein 8)


    Halt blos die Klappe...noch 3 Wochen!!! Aber ab Samstag wird geschraubt...das ist schonmal die 1/2 Miete.....und TÜV brauchich auchnoch :twisted::twisted:


    Also: mir wird net langweilich :oops:

  • Hi Andi,
    TÜV (brauch i noch net), Inspektione, neue Pellen (Reserve auch schon vorhanden) - alles fettich für die Saison :lol:
    Eigentlich könnte es schon wieder Frühling sein - dat wär doch was!!!
    Viel Spaß beim Schrauben.
    Gruß, Didi

  • Also, ich bin ja extra in den Hunsrück gezogen, weil ich gehofft hatte, ein bißchen Schnee im Winter zu haben (ich mag es nämlich, wenn man die Jahreszeiten auch mal spüren und erleben kann). Ok, das war irgendwie nichts, weil das bißchen Puder, was hier liegt, kann keiner wirklich Schnee nennen.
    Aber es reicht durchaus, um Motorrad fahren zu einer mittleren Unmöglichkeit zu machen.
    Setzt ihr "Nicht-Weicheier" euch wirklich auf die Böcke? Oder laufen da in diversen Garagen nachts nur die Bohrmaschinen, damit der Tachostand ein bißchen mehr wird??? :lol:


    Mal ganz im Ernst, wer fährt denn bei so 'nem Wetter? :-g


    Also, ich bin ganz zufrieden, daß ich SKF bin... So toll war's diesen Winter ja nun nicht, und fahren, nur um gefahren zu sein....???

  • Ralf, da geb ich Dir recht. Fahren nur um des Fahrens willen bringt nix.
    ich werde heute nachmittag fahren, ich hole meinen Kantanka vom Händler zurück. Notwendige Austauschteile sind immer noch nicht da.
    Können die sich jetzt in die Haare schmieren, ich hab die Schnauze voll.
    Heute abend wird sie von mir wieder eingekleidet und das war's. Stand dann heute genau drei Wochen beim Dealer und hat nur die neue Ölwanne.
    Wenn dann irgendwann die anderen Teilchen kommen erledige ich das selbst. tanti auguri a te Honda und schlaft schön weiter :twisted:

  • Hier schneit es noch munter vor sich hin.... Mit Fahren wäre da nicht viel zu holen... Es war doch richtig, die Maschine abzumelden. Naja, es darf noch 21 Tage weiter schneien - aber dann! :twisted: :wink: :twisted:

  • Hi Ralf,


    nun ja, noch 3 x ackern :evil: und dann gehts ab nach Spananien :lol: !!!
    Hab heute meinen Hänger fettich jemacht, meine Lederpelle paßt auch noch und bin schon janz nervöselich.
    Am 16. is Angaaaaaasen, zusammen mit 20 Anderen ...... :twisted:


    Aber 20 Tage sind ja auch nich mehr die Welt .............. 8)


    Bis demnächst,
    Didi