Bagster Tankschutz

  • Hallo!
    Ich habe eine gebrauchte Bagster Tankschutzhaube bei E-Bay ersteigert. Sie wuede ohne eine Einbauanleitung geliefert. Wo sie im hinteren Bereich befestigt wird war mir sofort klar. Allerdings bereiten mir die beiden Schlaufen im Bereich vom Lenkkopf Kopfzerbrechen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen die richtige Einbaustelle zu finden. Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.


    M.f.G.
    Heinz

  • Wird vorne lediglich mittels der 2 Plastikhaken (ältere Ausführungen hatten sogar INOX-Haken) li & re an der Lippe der Tankatrappe gehängt.

  • Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort. Leider fehlen die Haken. Dann werde ich noch nach einer Lösung suchen müssen.


    Gruß Heinz


  • Leider fehlen die Haken.


    Wurde auf den Mangel hingewiesen?


    Sollte sich aber jederzeit HIER problemlos beschaffen lassen... (die verteilen das offenbar sogar gratis)


    Ich schließe die Lücke dieser Haken einfach mit Schrumpfschläuchen(Gummiband umstülpen, 2-fache mit zwei Größen übereinander, mit heat-gun erwärmt, da offene Flamme das Plastik der Haken verbruzzeln würde)


    Noch Tipp für die 'Schnürsenkel' unter Sitzbank:
    'über Kreuz' verlegen, rechts unter Sitzbankdorn auf linke Drahtschlaufe, links unter Sitzbankdorn an rechte Drahtschlaufe; damit ist das Teil hinten gegen seitliches Verschieben gesichert... nicht zu stark verzurren, sonst sitzt tank-bra zu weit hinten was das Öffnen der Tankklappe erschwert.

  • Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort und für den Link. Ich habe mir über den Link sofort 2 neue Haken bestellt.
    M.f.G.
    H.Verhoeven