Büse Open Road - Erfahrungen?

  • Hallo @,


    fährt jemand mit der Büse Open Road?
    Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln?


    Gruß Bill

  • Mit dieser Jacke nicht, allerdings würde ich mir nie wieder eine Jacke kaufen die praktisch aus 3 Jacken besteht. Original, Klimamembran, Thermo.
    Dann lieber etwas mit fester Membran alla Goretex.

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hallo Eberhard,


    geade aus diesem Grund hatte ich gedacht, dass es besser ist. Wenn es richtig warm ist, kann ich die Memran auch raus machen. Ich fahre jetzt eine Jacke mit fester Membran und gehe bei diesen Temperaturen ganz schön kaputt.


    Gruß Bill

  • Hallo,
    ich habe eine Jacke von Stadtler, bei der man auch die Membran rausmachen kann. Bei heißem Wetter ist das eine Wohltat, finde ich. Ich würde mir für die heißen Tage nichts anderes mehr kaufen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich fahre jetzt eine Jacke mit fester Membran und gehe bei diesen Temperaturen ganz schön kaputt.
    Gruß Bill


    Zwischen Membran und Membran gibt es denke ich noch ziemlich große Unterschiede ! Ich fahre momentan diese in schwarz und bin mehr als zufrieden, auch bei Temperaturen weit über 30° C. Ich würde noch ein bisschen sparen und mir mal diese ansehen wenn es eine Büse sein soll.


    Was mich im übrigen am meisten bei der 3 Lagen Jacke gestört hat, daß gerade immer dann wenn ich die Klimamembran zuhause hatte, mich der große Regen bzw. Temperaturstürze erwischt haben :lol:

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Habe die Büse Paso Jacke mit zugehöriger Hose. Nach 4 Jahren intensivem Gebrauch geht an der Jacke der äussere Reissverschluß mittig von alleine auf. Die Klettverschlüsse an den Bündchen halten nicht mehr.
    Die Hose ist top und zeigt nur normale Abnutzung. Habe die Büse Jacke durch eine von Rukka ersetzt. Mal sehen wie die sich bewährt!


    Gruß Wolfgang