Lichtmaschine defekt.

  • So gestern hab ich meine Pan von Werkstatt wieder abgeholt.
    Wegen Zeit und Werzeugmangels hab ich die Lima doch in der WS ausbauen lassen und gleich noch ne 90000km Inspektion machen lassen.
    Kosten ohne LIMA €1063,00. Lima (man muß auch mal Glück haben)
    bei ebay neu ersteigert (nur Stator Neupreis 417,86) Auktionspreis € 80,00
    Schönheitsfehler. Beim Abholen ,ich war gerade mit dem Inhaber beim bezahlen. tut es im Hof einen Schlag. 3 Mopeds umgefallen, meine war dabei. Resultat, Schaltfußhebel verbogen, Scheibe (hohe Schurges) kaputt,
    Kratzer an der Sturzbügelabdeckung. Die anderen hatten wesentlich mehr Schäden) Angeblich hat meine schon seit 2 Stunden auf dem Hauptständer gestanden und ist dann als erste umgefallen. Wie das gehen soll ?
    Naja Händler hat umgehend noch am abend alle Teile neu bestellt.
    Und zum Schluß habe wir drüber gelacht.