Erwachet

  • Nachstehende Mail habe ich heute nach OF geschickt. Ich hab die Schnauze mittlerweile gestrichen voll.



    Mail:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    an dieser Stelle möchte ich mich bei Honda bedanken.
    Bedanken für die Möglichkeit in den vergangen Jahren drei ST1100 gefahren gekauft und gefahren zu haben. Und dafür, die im Januar 2002 blind bestellte STX1300 schon im Juni
    erhalten zu haben um damit bis zum Dezember fast 40.000km gefahren haben zu dürfen.
    Und dafür, dass ich alle Wehwechen die ihr vorgeworfen wurden, immer wieder lautstark
    dementiert haben zu dürfen, und das aus eigener Fahrerfahrung.
    Und ganz speziell dafür, dass eben diese STX erst seit mehr als zwei Wochen bei
    meinem Händler "Zweirad Klytta" in Ahaus steht und zumindestens schon die Ölwanne
    ausgetauscht werden konnte.
    Ich kann verstehen, dass eine solche Rückrufaktion, die ja erst sei Sommer des Jahres läuft,
    sicherlich mit großen Problemen einhergeht.
    Das ich meine Maschine noch immer nicht wieder bekomme, weil das Hitzeschutzblech für
    den Sensor nicht lieferbar ist, hat sicherlich vertretbare Gründe. Wahrscheinlich ist die Formel
    für die Legierung dieses Bleches gestohlen worden. Oder die Versorgungsschiffe werden
    wieder einmal auf hoher See von Piraten gestoppt.
    Oder der Fahrer des Lieferanten-LKW ist wieder einmal am Steuer eingeschlafen.
    Wie dem auch sei, mir bleibt zur Zeit nichts anderes übrig als weiter zu warten und mich zu
    wundern wie es möglich ist, dass ich mit einem Motorrad von 16.000,00€ nicht fahren kann
    weil ein Stückchen Blech nicht lieferbar ist. Schlafen Sie weiterhin gut.

    Winfried Webers

  • Hi Winfried,


    ich würde es uns ja allen wünschen, aber ich denke die werden in Offenbach in hundert Jahren nicht wach, vermutlich werden die Hondianer noch nichtmal auf dene Mail reagieren.


    Schon traurig, mein Beileid...aber meine stand auch fast 4 Wochen beim Händler (zu Glück war Scheißwetter und ich war auf Montage).


    Mach dir nix draus, bis ende Februar ist vom Wetter nix zu erwarten.


    Bis denne

  • Mensch Winnie


    Es fehlte noch der Satz: Ob der ganzen Freude, die ich bisher mit der STX erleben durfte, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Bestellung für die FJR zu unterschreiben. :D


    Nur abwandernde Kunden und sinkende Verkaufszahlen bringen in der heutigen Honda-Welt Manager, vor allem Marketingmanager, zum arbeiten.


    Hoffentlich nehmen dir die LKW-Fahrer aus unserem Kreis den einen Satz nicht übel. :wink: