Nachstehende Mail habe ich heute nach OF geschickt. Ich hab die Schnauze mittlerweile gestrichen voll.
Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchte ich mich bei Honda bedanken.
Bedanken für die Möglichkeit in den vergangen Jahren drei ST1100 gefahren gekauft und gefahren zu haben. Und dafür, die im Januar 2002 blind bestellte STX1300 schon im Juni
erhalten zu haben um damit bis zum Dezember fast 40.000km gefahren haben zu dürfen.
Und dafür, dass ich alle Wehwechen die ihr vorgeworfen wurden, immer wieder lautstark
dementiert haben zu dürfen, und das aus eigener Fahrerfahrung.
Und ganz speziell dafür, dass eben diese STX erst seit mehr als zwei Wochen bei
meinem Händler "Zweirad Klytta" in Ahaus steht und zumindestens schon die Ölwanne
ausgetauscht werden konnte.
Ich kann verstehen, dass eine solche Rückrufaktion, die ja erst sei Sommer des Jahres läuft,
sicherlich mit großen Problemen einhergeht.
Das ich meine Maschine noch immer nicht wieder bekomme, weil das Hitzeschutzblech für
den Sensor nicht lieferbar ist, hat sicherlich vertretbare Gründe. Wahrscheinlich ist die Formel
für die Legierung dieses Bleches gestohlen worden. Oder die Versorgungsschiffe werden
wieder einmal auf hoher See von Piraten gestoppt.
Oder der Fahrer des Lieferanten-LKW ist wieder einmal am Steuer eingeschlafen.
Wie dem auch sei, mir bleibt zur Zeit nichts anderes übrig als weiter zu warten und mich zu
wundern wie es möglich ist, dass ich mit einem Motorrad von 16.000,00€ nicht fahren kann
weil ein Stückchen Blech nicht lieferbar ist. Schlafen Sie weiterhin gut.
Winfried Webers