Und Tschüss der 2te

  • Morgen geht's bis zum 24sten in den bayerischen Wald (da war ich noch nie mitm Mopped). Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser :(

  • Hallo Michael


    Ich wünsche euch nur eins, besser Wetter als bei uns (vielmehr als im Schwarzwald).


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • viel spass euch dreien
    das wetter kann nur besser werden und die strecken sind klasse versprochen!!

  • Seh zu, dass Du auf die Alpensüdseite kommst. Ich habe mal gerade ins wetter geschaut. Da in Südtirol soll es bald besser werden. Bei uns sieht es die nächsten Tage nicht toll aus. Ich warte auch dringend auf das nächste Hoch um loszufahren. Kann mir die Zeit aber Gott sei dank frei einteilen. Trotzdem eine gute Zeit und komm gesund zurück.
    Gruß
    Raini

  • Erstmal vielen Dank Leute! Leider sieht's nach ner 6 stündigen Regenanfahrt aus :evil:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Erstmal vielen Dank Leute! Leider sieht's nach ner 6 stündigen Regenanfahrt aus :evil:


    Das erinnert mich an meine erste Dolomiten Tour. (So vor 12 Jahren oder so) 7 Tage, davon 6 NUR Regen und der 7te so lala!


    Hat aber einen riesen Vorteil: Wir hätten damals locker bei Wetten das!!! auftreten können. Wetten, ich schaffe es, meine Regenkombi innerhalb von 10 Sek. anzuziehen? Icl. Handschhe und Gamaschen? --:--


    Das war´n Urlaub.....

  • Zitat

    Original von Andi#87




    Das war´n Urlaub.....


    ...muß man nicht wirklich haben :(
    Dafür vergisst man ihn aber auch nie mehr :P -hat auch was.

  • @ Michael,
    na denn viel Spass und gutes Wetter! Die Gegend ist auf jeden Fall Spitze !!!