habe ich da was falsch gemacht?oder vom Regen in die Traufe?

  • Also, gehen wir davon aus, daß du die STX am Montag bekommst, dann kannst du sie am Mittwoch mit den ersten 1.000 km beim Händler abgeben, und am Freitag (14.03.) mit ihr nach Mellrichstadt kommen, wie Michael schon geschrieben hat :wink:


    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß es überhaupt kein Problem ist, mit einer neuen STX 1.000 km an zwei Tagen zu schrubben... man möchte nämlich gar nicht mehr runter :wink: (Vor allem nicht nach einem endlosen Winter...)

  • Hallo,


    danke für die Einladung Zeit hätte ich ja.


    Platz gibt es im Hotel auf meine Anfrage auch.
    Eventuell kommt meine bessere Hälfte auch mit.


    Es sind von meinen Wohnort auch nur 420km, vielleicht kommt noch jemand aus meiner Gegend.


    Jetzt fehlt nur noch das Moped!!!!!!!! :-I: