habe ich da was falsch gemacht?oder vom Regen in die Traufe?

  • btw, ich habe mal in ROW gewohnt....
    Ab Verden beginnt es sich ja so ganz langsam zu bessern, aber insgesamt ist die Gegend da oben doch kurventechnisch der letzte Sch.... :cry:
    Was mich immer störte, waren die abendlichen Rückfahrten aus dem Weserbergland....
    Aber für deine Verhandlungen wünsche ich dir alles Gute und beglückwünsche dich schon mal vorauseilend zum Kauf der STX! :wink: ::-:MF:

  • Tja Koepi,
    wenn das die Summe der Eigenschaften erschöpfend dargestellt hat?
    Stell Dir mal vor, ich hab noch n i c h t eine FJR gefahren und im Januar eine bestellt die im Mai kommt. Der Link ist mir wohlbekannt, finde ich allerdings viel wüstes Zeug drin, von den Sche... Werbeeinlagen mal ganz zu schweigen.
    Kotflügel zu kurz? Bei der STX auch
    Lack nicht ok? Bei STX auch
    Konstantruckeln? Sicherlich wie bei vielen FJR's die Tankentlüftung zu
    Scheibenstellung? Befriedigt mich bei der STX auch nicht
    Plastikscheiben? Sind bei der FJR für die Kotflügelbefestigung nachzurüsten. Bei der sind wenigstens ordenliche Schrauben überall dran und nicht so Plastikpopel wie bei der STX
    Kofferbeulen? YAM hat alle Koffer getauscht, haste da was verpasst?
    Dafür reißen bei der STX die TC's.
    Ich vermisse eigentlich das Jammern über die Vibrations von Dir. Hast Du das garnicht bemerkt? Hast Du überhaupt etwas positives festgestellt? Wenn nicht frage ich mich wo und wie Du gefahren bist.
    Das schreibt Dir ein überzeugter STXler der die FJR ebenfalls für gut befindet. Aber vielleicht haben ja alle die zufrieden sind keine Ahnung und ich muß das dann ausbaden :lol:

  • Hi,


    Sorry wenn ich dir so auf die Füße getretten habe.


    Wir können uns ja in einem Jahr noch mal schreiben.
    Ich habe ja die Hoffnung das ich es besser treffe.
    Vielleicht ist ja mit der neuen FJR alles besser.


    Mfg Ralf

  • Zitat

    Original von koepi11


    ...Vielleicht ist ja mit der neuen FJR alles besser


    Das weiß ich nicht, aber wenn die schon vor einem Jahr reif gewesen wäre hätte ich sie genommen und nicht die STX.

  • Ich hab in den vergangenen Jahren meine beiden STs gerne gefahren.
    Darum will ich ja auch nicht nur 1-2 Stunden mit der Stx fahren sodern ein Wochenende.
    Wenn es mir nicht gefällt ?
    Ich werde es ja sehen.


    Ralf

  • KFR bei der FJR???? :shock:
    Ich habe bisher angenommen, das es dieses Phänomen bisher nur bei BMW gab.

  • Hallo Dieter,


    naja im Forum von der FJR steht das es mit dem Kugelventil im Tankdeckel zu tun hat.
    Aber vielleicht liegt es auch an der Luft im Antriebsstrang.
    Ich kann im Stand wenn der Motor aus ist und der 5. Gang eingelegt ist das Moped 20cm vor und zurück bewegen.


    Aber ich bin letztes Wochenende mit der Stx gefahren und das Thema FJR gehört bald der Vergangenheit an.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage Silber oder Rot:D


    Mfg Koepi

  • @Koepi:


    Am elegantesten ist das GBS (grün/blau/schwarz). Am aggressivsten ohne Frage das Rot (aber auch nicht schlecht, wie ich mittlerweile finde). Macht die STX richtig bissig.... :twisted:
    Das Silber/Grau ist am unempfindlichsten, was Schmutzspuren angeht...
    Aber davon gibt es schon soooo viele....

  • Hi,


    der Kaufvertrag ist perfekt!


    Es wird eine Silberne, und 10. oder 11. Woche ist sie da.
    Ich hab einen guten Preis für meine Fjr gekriegt, was will ich mehr.


    Mfg Koepi

  • Hallo Michael,



    danke,danke
    da ich vom 10-16 März frei hab muss ich mir noch ein Ziel für die ersten 1000 km suchen.


    Koepi