Adressenkarte

  • Inzwischen habe ich in einer Map Source Datei ca 50 Adressen von Forumsmitgliedern.


    Teilweise vollständig, teilweise nur den Ort ( bei Berlin und anderen großen Städten sehr hilfreich ) .


    Mein Anliegen:


    ich möchte die Datei gerne in der Datenbank zur Verfügung stellen, da immer wieder nach einer MitgliederMap gefragt wird.


    Aber : Ich kann das nur mit Zustimmung der Mitglieder machen.


    Wer also in die MAP möchte , bitte PN oder E-mail an mich .


    Wer sich bis Jahresende nicht gemeldet hat, kommt nicht rein oder fällt mit der genauen Adresse raus.

  • Moin Ralph
    GOO Gute Idee GOO
    Sollte es möglich sein dann nur den Namen zum Ort bei genauer Adresse hätte ich etwas Bedenken denn man meldet sich hier zu einem Treffen an und wennste dann nach Hause kommst ist die Bude ausgeräumt - ist wie Adressanhänger am Flughafen.
    Grüssle auch von Angelika
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Moin Karl Heinz,


    Die Überlegung hatte ich auch schon,


    auf jeden Fall wird die Veröffentlichung
    so stattfinden, dass kein unbefugte Zugriff möglich ist.


    Allerdings reicht schon der Vollstädige Name , um über das Telefonbuch / Internet die Adresse ruszukriegen.


    Möglichket z.B. Datenbank mit Forumsname für Alle,


    komplette Datei an die, die sich gemeldet haben.. per PN oder Mail ...:roll: