it's a joke?

  • AUFGESCHNAPPT IM FJR FORUM :lol:
    ".......und hier eine kleine Zwischenbilanz, was die für den 5.April geplante FJR1300-Tagestour betrifft. Bisher haben 15 Fahrer Interesse angemeldet.Die Tour ist 140Km lang, wegen der kurvenreichen Strecke sind jedoch 3 Pausen eingeplant.....Jeder Teilnehmer bekommt am Start eine 1a Tourenbeschreibung. Gefahren werden kann a)alleine b) in kleinsten Gruppen nach der Tourenbeschreibung oder c) mit Tourguide. Davon stehen auf Wunsch drei zur Verfügung.....



    DAMIT HAB ICH NIX ZU TUN!!!!!!!!!!!

  • Hi Winni,
    in wat für nen Verein kommst Du denn da rein? Sind dat Abkömmlinge von der Langgabler-Fraktion oder wat? Die wissen wohl noch nich, wat se fürn Mopped unterm hintern haben :-shk
    Gruß, didi

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    AUFGESCHNAPPT IM FJR FORUM :lol:
    "[...].Die Tour ist 140Km lang, wegen der kurvenreichen Strecke sind jedoch 3 Pausen eingeplant.....Jeder Teilnehmer bekommt am Start eine 1a Tourenbeschreibung. Gefahren werden kann a)alleine b) in kleinsten Gruppen nach der Tourenbeschreibung oder c) mit Tourguide. Davon stehen auf Wunsch drei zur Verfügung.....[...]


    Das sind ja die Härtesten unter der Sonne! 8) Aber dumm sind sie..... Wo stehen die Werkstattwagen, und welche Hotels kann man in der Nacht anfahren, wenn man es doch nicht mehr bis zum Ziel schafft? :wink:


    Winfried: Bringst du die mal bitte mit ins "Mondschein"? :twisted:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Winfried: Bringst du die mal bitte mit ins "Mondschein"? :twisted:


    Einen :twisted: werd ich tun.


    PS: seit 1 Std. steht sie wieder in meiner Garage, nackt und unfertig.
    Aber warte nur bis ich mir IHR fertig bin :wink:

  • Gaanz ruhig, Winfried, gaaaanz ruhig! Aber Honda hat's anscheinend wirklich nicht mehr nötig, oder wie!!??

  • Sieht ganz so aus Michael, sieht ganz so aus. Den restlichen Krempel wie Wärmeschutzmatten etc. hab ich original verpackt in der Garage verstaut. Das brauch ich nicht.
    Aber der gelochte linke Flügel war schon nötig :lol:

  • Hallo Leute,
    vielleicht habe ich ja keine Ahnung, aber wieso halten die FJRler an, just wenn das Oel warm geworden ist? Oder hängt das mit dem Tankvolumen zusammen? Oder halten die Nerven nicht länger durch?

  • scheint doch richtig zu sein, dass ich mich letztes jahr nicht für die paar mehr-ps sondern für die stx 1300 entschieden habe. gruss

  • ich liege immernoch habe die tastatur zu mir ruinter genommen.
    3 pausen auf 150 km und ne kurvenreiche strecke, boah ey


    winfried da darfst du nicht mit auf keinen fall!!!!!


    moment muss dem notarzt die tür auf machen für die spritze..............


    wieder da werde etwas ruhiger, die hände zittern nicht mehr so aber das viel wasser in meinen augen, diese krämpfe in denbauchmuskeln ich lach mich wech oder halt ist schon april???


    ich lege mich jetzt unters sauerstoffzelt


    thomas