Pension Sonnenburg???

  • Hallo Leute,


    ich habe für nächstes Jahr Österreich und Südtirol in der Planung. Jetzt habe ich in einem lokalen moppedblatt (BMA) eine Anzeige der Pension Sonnenburg, (===) http://www.pension-sonnenburg.at, gelesen. Die bieten 5 geführte Touren, 7 Übernachtungen mit HP, Sauna und Garage für 369 € pro Person im Doppelzimmer. War da schon eine(r) von Euch und kann mir nen kurzes Feedback geben? -::-
    Wenn sonst noch wer in diese Richtung plant, oder andere Ideen hat, bitte melden.
    O.K. die Saison hat gerade angefangen, aber dieses Jahr ist der Urlaub schon verplant.



    Gruß Volker

  • Hallo Volker,
    also ein Schnäppchen scheint mir diese Offerte nicht gerade zu sein. Bei 7 Übernachtungen kommen da stolze 52 Taler raus - und das nur mit Frühstück!
    Vorletzten Sommer hab ich diesen Betrag für´n Einzelzimmer in nem Hotel in Südtirol bezahlt (Sauna, Schwimmbad, Garage) und zwar mit HP. Sicherlich ist das Ganze auch zum Großteil Saisonabhängig, aber mit dem Mopped fahr ich zumindest lieber dann, wenn die Blechlawinen zu Hause bleiben - sprich außerhalb der Hauptsaison.
    Ansonsten guck doch einfach mal in die eine oder andere Motorradzeitung oder ganz einfach hier: http://www.tourenfahrer-partnerhaus.de/DesktopDefault.aspx
    Gruß
    :gr Axel :gr
    einmal werde ich noch wach - heissa, dann ist (wieder) Moppedtach!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif