An Alle SKF 03/...


  • Dazu sage ich nur eins:


    ... auferstanden aus Ruinen, und dem Streite zugewandt.....


    Naja, dann können sich ja demnächst die FJR-Fahrer mit den sachdienlichen Hinweisen des Herren "535" beschäftigen.... :-H

  • ich möchte hiermit anregen etwas platz zuschaffen für diese sich anbahnende wunderbare fjr freundschaft.
    man muss gönnen können


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von Uwe#383


    Hallo Andi,
    und alle anderen SFK-Fahrer!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
    Viele Grüße aus Oberfranken


    Uwe, da hassu recht...also: schaun wir mal..ändern können wir es eh nicht:-)

  • Zitat

    Rahalf!!


    Du bist ein......


    .... ein :?::?::?:


    .... eine feige Sau? :cry:


    Für mich beginnt der Spaß aber wirklich schon beim Rastenhasten... äh.. Rastenkratzen... :wink:

  • Ralf,


    es ist hoch Interessant zu sehen, wie deine vulgäre Ader ans Tageslicht kommt! Wird Zeit, das der 1.März dich auf andere Gedanken bringt :oops:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Ralf,


    es ist hoch Interessant zu sehen, wie deine vulgäre Ader ans Tageslicht kommt! Wird Zeit, das der 1.März dich auf andere Gedanken bringt :oops:


    Die fällt dir im Ernst jetzt erst auf?????? :roll:

  • Zitat

    Original von Ralf#395



    Die fällt dir im Ernst jetzt erst auf?????? :roll:


    Naja mit DIR war ich noch net in Urlaub...ob das nun gut oder schlecht ist, weiss ich im Moment selbst nicht :wink:

  • Uuuund 8 8)


    Jetzt müssen wir langsam etwas leiser werden, sonst merken zuviele, dass die Saison wieder anfängt und wir haben keinen Platz mehr auf den schönen Strecken.

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Uuuund 8 8)


    Jetzt müssen wir langsam etwas leiser werden, sonst merken zuviele, dass die Saison wieder anfängt und wir haben keinen Platz mehr auf den schönen Strecken.


    Hi Michael,
    soll ich Morgen oder am Samstag mal vorbeikommen. Dann darfste schon mal eine kleine Runde mit meiner drehen, damit die ersten Suchterscheinungen gelindert werden.
    Würde aber mächtig viel Weizenbier kosten :lol:

  • Zitat

    Original von Uwe#679



    Hi Michael,
    soll ich Morgen oder am Samstag mal vorbeikommen. Dann darfste schon mal eine kleine Runde mit meiner drehen, damit die ersten Suchterscheinungen gelindert werden.
    Würde aber mächtig viel Weizenbier kosten :lol:


    Hi Uwe,


    das ist ein verlockendes Angebot! Aber danke nein, das steh' ich auch noch durch! Und das mit dem Weizenbier kriegen wir auch so hin! :-D