An Alle SKF 03/...

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Hier im Hunsrück geht es mittlerweile... Eis ist keins mehr auf den Straßen, und Schnee eh nicht...


    Also gestern auf dem Flug nach London konnte mann sehr schön die verschneite Eifel sehen. Sah toll aus...so von oben..aber mittendrin?


    Aber ich kanns eh net ändern und muss es so nehmen wie es ist (kommt)

  • Michael
    wo ist denn die 3 geblieben, oder haste gestern durchgeschlafen?


    Sei vorsichtig im Odenwald. Hat immer noch Schnee und tückische Stellen, wo Schmelzwasser auf der Straße wieder zu gefährlichen Eisplatten gefriert. :shock: aber wem sage ich das, Du "alter Hase"

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Ähh Uweee, die 3 kommt morgen :-D


    ÄÄÄhhh stimmt, jetzt wo Du es sagst, da war doch was in der Schule .........


    Ich meinte natürlich


    die 5


    :oops:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Ähh Uweee, die 3 kommt morgen :-D


    Jetzt ist morgen...und, wo ist sie nun, die "3"?????? :twisted:

  • Hier ist sie, die 3 8) Und wenn Du ehrlich bist, war's noch garnicht morgen, äh heute als Du das Posting gemacht hast :shock:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Und hier ist die 2 und das Wetter wird schlechter


    MEIN REDEN :evil::evil::evil::evil:
    Jeden Abend beim Wetterbericht wird das Mitleidsgelächter der Famile lauter. :twisted: So langsam fange ich schon an, mich selbst zu bemitleiden :wink:

  • darf ich euch berichten das wir 4 + 6 verwendet haben um die ST meiner lieben Freundin im Bergischen ein wenig zu bewegen.


    Freut Euch es ist ja sowas von geil, hatten das fast vergessen.


    gruss moni und thomas

  • Noch 1 und der Rest von heute! Und das Wetter wird wohl so sein, dass man zumindest im Trockenen fahren kann. :-feu