An Alle SKF 03/...

  • Ok, ok, ok... ganz falsch Rubrik, ich weiß... :oops:
    Aber wenn es wirklich trocken sein sollte, hmm.. grübel.... Also, für mich sind's nur knappe drei Stunden Landstraße <lechz, schlabber, sabber, trief> bis in die Rhön.... :twisted:
    Von wem fehlen mir denn noch die Handynummern???? :shock:

  • Also Ralf,


    es gibt auch anderswo in unserer republik schöne kurvige Strecken, als AUSGERECHNET über Karneval in die Röhn zu fahren. (Da sind doch bestimmt massig Kegel Clubs gell?)


    Ich werde es Samstag ruhig angehen lassen, schön auf leeren einsamen Sträßchen üben! Bremsen, Kurven ...eben das volle Programm

  • Andi,


    ich gebe dir ja unumwunden Recht.... Nur hat die Rhön den Charme, sehr zentral in (D) gelegen zu sein, und ein uns allen wohlbekanntes kleines Dorf - äh, Hotel - zu beinhalten....
    Und von mir bis nach Mellrichstadt gibt es eine Menge schöner Kurven! :twisted:

  • Tja Ralf,


    tu watte nich lassen können tust!
    Wie schauts denn mit dem Grip aus? Is doch bestimmt noch schön verschneit und Asch kalt oder? :cry:

  • @ Andi:


    Also, bin heute vom Kunden zurückgekommen, und habe daher Sauerland, Eifel und Hunsrück (mit der Dose) "erfahren".
    Grip ist ok... Und für die Celsius'chen gibt es doch Pullis und Unterfutter....
    Oder fährst du mit deiner nur um den Grill im Garten herum? :wink:

  • Ralf,


    wustest du nicht, das ich die Koffer voller Brennstoffzellen habe?
    Das recht dann für:
    Heizgriffe
    Beheizbare Schuhsohlen
    Beheizbare Sitzbank
    Beheizter Nierengurt
    Heizvisier


    Was gibt´s noch?


    Achja, die Kafeemaschine im Topfcase (tm)


    Du weist, das Moppedreifen viel empfindlicher auf Kälte reagieren als Dosenreifen? Wie Winni schon sagte, unter 7-8°C Asphalttemperatur lasse Ich es eher langsamer angehen!
    Zumal ich mich so als "Wurst in der Pelle" nicht wirklich wohl fühe
    Aber...fah ma und schreib Samstach wie´s war :P

  • @Andi:


    Ich verstehe als alter Kölscher ja, daß die 5te Jahreszeit ihre eigenen Gesetze hat....

    Zitat

    Aber...fah ma und schreib Samstach wie´s war

    <==== Das wäre dann wohl eher am Sonntag zu machen :wink:
    (Jedenfalls, wenn noch ein paar Leute meine Bemerkung zur Rhön lesen - na, Didi, Winfried, Olaf [auch mit Twingo :twisted: ], Hajo, .....)


    :-gl :> :-alk

  • Bin gestern Mittag hingefahren, hier waren es fast 14°. Ab Mitte der Strecke wurde es nicht nur mächtig kälter, so gegen 4° runter, nein der Schnee links und rechts nahm auch immer mehr zu :twisted:
    In Frankenheim unweit ME lag der Schnee bis unter die Dachrinnen. Nur die Fenster und Türen waren ausgespart. Die Gehwege waren total zu mit Schnee und da oben waren es nur noch -2°.
    Da es schon düster wurde war schlecht auszumachen wie die Straßen sonst so waren.
    Na, ja heute morgen nach einem dollen Frühstück(gestern abend gab's Köstritzer vom Fass) um 10Uhr wieder los bei -2°. Und was soll ich Euch sagen, ne halbe Stunde später wieder oben in Frankenheim bei 800m. Sonne pur, Straßen trocken. Und ich stand auf einem Parkplatz auf welchem sich die Leute die Skier von den Dachrelingen zogen. Für mich hatten sie nur ein Kopfschütteln übrig. Sollten sie doch, die haben ja keine Ahnung...............danach gings ja auch nur noch zwischen 200-400m weiter aber die Salzfahnen machten mir kein gutes Gefühl. Zweite Zigarettenpause dann Hand auf die Straße, na ja, hab mich zwar nicht verbrannt aber es ging schon gut an. Dann war natürlich auch das Vertrauen in die Straße zurück und ich habe mir noch etliche Umwege gegönnt und weitere supergeile Straßen erkundet. Sind natürlich alle wieder abgespeichert!!!!!
    Tja, der Tag heute war nötig, sehr sogar. Hat mir einen Riesenspaß bereitet und das Winterfell abgeworfen. So mußte es sein. Freitag abend sind wir auf'n Jeburtstag, weeste. Ansonsten würd ich's ja Samstag gerne wieder krachen lassen. Und morgen kommt erst vorne wieder ne neue Schluffe drauf. Hab ja noch einen liegen und ein neuer Komplettsatz ist auch schon wieder beim Händler. So muss das sein :wink:

  • Nauheim, 10°, der Helm passt noch. Batterie kommt noch ein letztes mal an's Ladegerät. Stiefel müssen noch geputzt werden. Plane wird abgewaschen und verpackt. Sämtliche Klamotten werden für morgen früh bereit gelegt. Und morgen früh um 10 stimmen wir dann gemeinsam das Lied an: 'Wir eiern durch den Odenwald, egal ob's regnet, warm ist oder kalt!' :shock:



    Geschaaaaaffftt!! :-feu :gr :-I:

  • Ja, geschafft....


    Und was passiert? Das erste Frühstück auf dem Balkon eingenommen, und schon ziehen Wolken auf und es beginnt zu regnen....
    Wenn das morgen auch so ist..... :cry:
    Petrus, was soll'n das????? :evil:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Ja, geschafft....


    Und was passiert? Das erste Frühstück auf dem Balkon eingenommen, und schon ziehen Wolken auf und es beginnt zu regnen....
    Wenn das morgen auch so ist..... :cry:
    Petrus, was soll'n das????? :evil:


    Who the hell is Petrus? :evil:
    Nix da, Morgen wird gefahren, egal was für´n Wetter ist.
    Is echt total bescheuert. Eigentlich sind ja 4 Monate päusken zwischendurch garnicht schlecht, aber:
    Man liest im Forum, welche geilen Touren die anderen machen, im warmen November und wämsten Februar seit Jahren.
    Man liest in Motorradzeitungen den Bericht über tolle Touren
    Und das schlimmste: Sonntags beim spazieren gehen kommen einem Horden von Mopeds entgegen :evil:


    Nunja..jeder ist seines Glückes Schmied, ich bin mir sicher, hätte ich die Karre nicht umgemeldet auf SKZ hätte es den ganzen Februar geregnet/geschneit. SO haben wenigstens andere ihr Spässken gehabt....und ich ab Morgen dann auch wieder :lol:

  • Jungs ich wünsche Euch Morgen einen tollen Ausritt und damit Ihr so richtig die Sau rauslassen könnt, war ich heute schon mal los, um Euch Morgen nicht zu behindern.


    Also, viel Spässken, Sonnenschein und immer schön OBEN bleiben.
    O-- O-- O-- O-- O--