über´s lange Wochenende in die Vogesen 10-13.Juni 2004

  • Moin Mädels,


    wir fahren mit 2 Pans am langen Wochenende in die Vogesen und werden vermutlich in Colmar übernachten.


    Wer von euch ist denn zum gleichen Zeitraum in der Nähe, evtl. trifft man sich oder es schliesst sich jemand uns an?


    Geplant:


    Abfahrt Donnertag vormittags in Esslingen - Anfahrt über den Schwarzwald nach Colmar - Freitags und Samstags Reifen vernichten...ausserdem ist der Sprit wieder billiger geworden, das Zeug muß weg.


    Also, einfach posten, der Tach is noch lang !


    Grüßle

  • Hi Andi,


    25 Pan´s sind glaub ich was viel zum Reifenvernichten...eher zum Blümchenpflücken :wink: .


    Na mal sehen, evtl. sieht man sich.

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    25 Pan´s sind glaub ich was viel zum Reifenvernichten...eher zum Blümchenpflücken :wink: .

    Ich hoffe das einige sich die Roadbuecher bzw. die GPS-Files schnappen und in kleinen Gruppen rumduesen. Bei 25 in der Schlange wirds sicherlich nicht so schnell sein.
    BTW: Es sollen immernoch Zimmer frei sein im Hotel.

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    ...ausserdem ist der Sprit wieder billiger geworden

    Stimmt, habe heute Morgen fuer 1,069 95erSuper getankt. Im LeClerk/Ribeauville ist es sicherlich noch 1-2 Cents billiger.

  • Hi Mathias


    Ich habe jetzt endlich nach langer Sucherei ein Hotelzimmer für uns gefunden. Der komplette Kaiserstuhl ist ausgebucht.


    Hotel Formule1 in Colmar (DZ 27€), spartanisch aber sauber und besser als im stehen zu schlafen :?


    Alles andere war entweder ausgebucht, oder dermassen überteuert das einem schlecht wird.


    Nun kann das Wochenende kommen.


    Euch auch viel Spass !!