8.Königsseetreffen

  • was is den mit hiasei los?? wie gehts dir den, gib mal ein lebenszeichen von dir mein freund ;-)


    Ich glaub, da kann ich ein wenig weiterhelfen.


    Wie in Beitrag 119 erwähnt, hatten wir ja unsere Teilnahme am Treffen abgesagt.
    Wir sind nun vom 16.07. bis zum 25.07. am Kösee gewesen.
    Mit An- und Abfahrt auf dem Motorrad sowie den ganzen Touren, die wir gefahren sind, waren dann gestern abend bei unserer Heimkehr 3100 km mehr auf dem Tacho.
    Bis auf 20 Min. Gewitterregen hatten wir ausschließlich Sonne, Sonne und nochmals Sonne, einfach traumhaft.


    Und natürlich sind wir auch einmal in Matthias' Gasthaus zum Abendessen eingekehrt.
    Und siehe da, wer steht dort im Gastraum?
    Der Chef persönlich.
    Wir haben uns riesig gefreut, ihn zu sehen und sind natürlich auch mit ihm ins Plaudern gekommen.


    Allerdings steht es mir nicht zu, das gesprochene Wort hier zu veröffentlichen, darum nur soviel: Matthias hat eine sehr, sehr schwere Zeit hinter sich und wird auch demnächst noch manches Hindernis umschiffen müssen.


    Allerdings wurde in dem Gespräch auch deutlich, das er schon wieder Zukunftspläne schmiedet (Stichwort Motorrad, mehr verrate ich nicht!), und das war toll zu hören, das er schon wieder nach vorne schaut.


    Natürlich hat er im Moment noch ganz andere Sorgen, daher fehlt im auch die Zeit und Muße, sich hier ums Forum zu kümmern.


    Aber das wird bestimmt wieder kommen, wenn es ihm besser geht.


    Wir hatten nicht das Gefühl, das da jemand stand, der den Kopf in den Sand steckt, sondern der darum kämpft, sein Leben wieder nach seinen Wünschen zu gestalten.


    Lieber Matthias, von uns nochmal die besten Wünsche für die Genesung und Deine Zukunft.


    Tatjana & Fred