8.Königsseetreffen

  • Hallo @ all,



    Das 8. Königsseetreffen findet vom




    06.06. bis 09.06. 2013 statt.



    Da wir hier in der Region nicht über so große Hotels oder Pensionen verfügen, ist die Unterbringung nur privat möglich.


    Aus stornorechtlichen Gründen ist eine Anmeldung durch mich nicht möglich.


    Das heißt: Ihr sucht euch das für euch passende Haus aus meinen Vorschlägen aus, fragt via Internet oder telefonisch an und nehmt die Reservierung vor. Bitte weißt darauf hin, dass es sich um das Motorradtreffen vom Gasthof Bodner handelt.
    Erst nach erfolgter Reservierung meldet ihr euch bei mir per PN an (wenn möglich bitte mit kl. Bildchen) und werdet dann in die Teilnehmerliste auf meiner HP aufgenommen.


    An alle Einzelfahrer.....es gibt hier nur sehr wenige EZ...also bitte schnell reservieren....EZ haben nur Kohlhiasl-Hoeh oder die Pension Gregory.


    Gästehaus....www.bodnerlehen.de
    FeWo


    Gästehaus www.kohlhiasl-hoeh.de
    hier gibt es 12 EZ und etliche DZ


    Pension www.pension-gregory.de ist ca. 50m. weiter als Kohlhial-Hoeh
    hier gibt es 6 EZ, ansonsten DZ


    Teilnehmerliste




    So...dann meldet euch mal fleißig an!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von hiasei ()

  • kannst Andrea und mich schon auf die Teilnehmerliste setzen, fewo bei bodnerlehen ist schon gebucht ;-)



    @knobi
    der treffen-kalender geht nur bis 2012 zum eintragen :-/



    /edit
    ahhh, nein, kannst mich nicht auf die teilenhmerliste setzen, an dem genannten termin is ja gar kein feiertag, da bekomm ich nicht frei :-/


    oder hast dich am datum geirrt, fronleichnam is nämlich ne woche früher schon am 30.5.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • ...oder hast dich am datum geirrt, fronleichnam is nämlich ne woche früher schon am 30.5.


    Ups... dann warte ich mal ab -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • musst nicht warten atömchen, lt pn von hiasei stimmt das datum.
    also das 8. köseetreff ist tatsächlich eine woche nach fronleichnam

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo,


    ich habe den Termin bewußt 1 Woche nach Fronleichnam gelegt, da es da erfahrungsgemäß wieder etwas ruhiger wird.


    Das heißt weniger Gäste, mehr freie Zimmer, weniger Verkehr etc.etc.


    Ich hoffe es können viele von Euch einrichten!!!

  • Quartier ist gebucht. GOO


    Wir sind wieder dabei.:mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • GOO Klappohr und ich sind dabei :)


    Ich glaub ich plan jetzt schon mal ne "Monstertour" :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

    Einmal editiert, zuletzt von Chrische ()

  • So,
    Zimmer sind gebucht und bestätigt. GOO
    Wir sind dabei. GOO
    ___________________


    MFG
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • ok zimmer is gebucht


    hiasei, kannst andrea und mich auch wieder auf die teilnehmerliste setzen GOO


    allerdings reisen wir erst am freitag 7.6.2013 am abend an, geht leider nicht anders.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo @ all...


    allen noch ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.


    Ich habe den Feiertagsstress auch gut hinter mich gebracht und endlich Zeit gefunden um die Teilnehmerliste zu erstellen.


    Sollte ich jemanden vergessen haben...bitte mich per PN anschreiben.


    Teilnehmerliste

    Einmal editiert, zuletzt von hiasei ()

  • Kannst Conny und mich auch auf die Teilnemherliste setzen. Zimmer ist bei Gregory gebucht und bestätigt. GOO

    Mfg Holger