Ärgerlich !!!

  • Danke für eure Hilfe. Ich denke das ich dann einen Ziggi-Anzünder montiere. einfachste Lösung. Kann man den in die linke Seitentasche in der Verkleidung einbauen, oder wird die zu heiss wegen den Zylindern?

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Ich habe eine im linken Seitenfach,mein Navi funktioniert damit ohne Probleme!
    Ist übrigens mit Saugnapf an der Scheibe befestigt,hat auch noch nie Probleme gemacht!


    Gutes Gelingen aus Bärlin!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Linkes Seitenfach ist gut. werde ich wohl auch machen. Steckdosen zum einbau gibt es ja genug. Muss ich da auf irgendwas besonderes achten? Anschliessen dann einfach nur an die Batterie?

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Muss ich da auf irgendwas besonderes achten? Anschliessen dann einfach nur an die Batterie?


    Auf jeden Fall Sicherung dazwischen einbauen!!!!!!!!

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Das ist klar. Hab mal bei Tante Louis geschaut und bin fündig geworden. Eine Borddose normal mit Sicherung zum anschluß an die Batterie, spritzwasser geschützt. Werde ich mir holen und links oder rechts ins Seitenfach einbauen. Fertig.


    Allen nochmal vielen Dank für eure Vor- und Ratschläge.

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Ich musste sogar ne direkte Leitung legen weil dar tomtom adapter nicht genug Strom geliefert hat und ständig Meldung Batterie schwach und jetzt , sobald er Saft bekommt geht er an so am Rande .