Unterkunft im Harz

  • Wenn Ihr im Harz ein paar schöne Tage verbringen und fahren wollt ist genügend Strasse vorhanden, zu sehen gibt es ebenfalls eine ganze Menge.


    Wenn Ihr klasse Übernachten wollte dann bei Andi unter
    http://www.pensionwaldfrieden.de , klasse Zimmer, klasse Bad , gutes Frühstück unterstellmöglichkeit für's Moped und ein klasse Typ.
    Wenn ich nochmal in den Harz fahre unbedingt wieder bei Andi.


    Hoffe dass ich mit diessem Tipp ein paar schöne Tage ermögliche.

  • ... wie`s der Zufall will, morgen früh fahren wir wieder in den Harz (4. Mal in dieser Saison). Für uns ist das aber ein klassischer Daytrip, ca. 800 schöne Kilometer, ohne Übernachtung. Danke für den Tipp, gute und erprobte Adressen sind immer wertvoll.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bin morgen auch wieder im Harz
    Fahren Richtung Torfhaus usw,wenn noch Zeit ist werden wir mal vorbeischauen.
    Das Wetter dürfte ja schön werden
    Viele Grüße Thomas

  • ... Hoffe dass ich mit diessem Tipp ein paar schöne Tage ermögliche.


    Und damit der Tipp sich weiter verbreitet (der Harz ist von uns aus immer ein langes WE wert), ist er auch schon auf unsere Homepage zu "Linktipps"/"Unterkünfte" gewandert.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Und damit der Tipp sich weiter verbreitet (der Harz ist von uns aus immer ein langes WE wert), ist er auch schon auf unsere Homepage zu "Linktipps"/"Unterkünfte" gewandert.


    Gruß
    Achim


    Klasse lohnt sich aber auch zu Andi zu fahren GOO

  • Ich kann auch noch ein Hotel anzeigen. Hotel Frohnau in Bad Sachsa. EZ/F von 32€ - 40€.
    Garage umsonst, gute Zimmer!