Pendeln > Fzg.-Rückkauf > Abschied

  • Hallo zusammen, als Pendel-Betroffener habe ich das Thema zusammen mit meinem Händler und er mit Honda Deutschland nun soweit abgewickelt, das ich ein ordentliches Rückkaufangebot angenommen habe und dies nun abwickeln werden.


    Daher werde ich mich hiermit aus dem Forum verabschieden.
    Es gab eine Vielzahl von netten Kontakten, für die ich mich herzlich bedanke, aber ein paar die mich teilweise eher geärgert haben oder einfach nur nichts gebracht haben. Im Vergleich zu anderen Foren herrscht hier a.m.S. eher die schlechteste Gesamtstimmung, aber das ist sicher subjektiv.


    Bitte schreibt keine Kommentare zu diesem Beitrag, das Pan-Thema ist für mich erledigt!
    Es ist ein grundsätzlich schönes Bike, das aber meine Erwartungen leider in Summe nicht erfüllt, und im Gegensatz zu anderen, ziehe ich so etwas konsequent durch. Über meine berufliche Position bei einem großen deutschen Automobilhersteller-Konzern weiß ich aber auch recht genau wie so etwas funktioniert.
    Sollte jemand an ernsthaften inhaltlichen Austausch interessiert sein, bitte ich um ein email an R1200CB@web.de.
    Ansonsten bitte ich von Kommentierungen auf diesen Beitrag abzusehen, bzw. werde nicht mehr drauf reagieren.
    Ich wünsche allen Pan`isten weiterhin gute Fahrt, viel Freude mit einem grundsätzlich tollen Tourer und alles Gute.. :-] Klaus

  • Das ist ja schön für dich, auch das du anderen weiterhelfen willst, wenn du aber keine Antworten willst, wieso machst du dann extra einen neuen Thread auf? Einfach an deinen alten dranhängen und gut wärs gewesen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.