Neulich beim freundlichen Honda-Händler !????!

  • Was ich heute beim Reutlinger Honda / Suzuki Händler erlebte


    Stehe da so in der Schlange am KD Schalter, ca. 10 andere Kunden warten auch. Holt der vorne einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur und will seine Suzi GSX ? 750 wieder mitnehmen. Sagt der KD Fritze: Moment, das hat der Kollege gemacht, zeigen Sie mir mal welche es ist.
    Suzi wird herausgeschoben, Kunde sitzt auf und fährt weg. Zwei Minuten später steht der wieder da und flucht mehr als laut vernehmlich: Das kann ja wohl nicht sein; schaut mal diese Schei... an. Waren am Vorderrad die Bremssättel nur mit einer anstatt zwei Schrauben befestigt, diese Schrauben auch nur provisorisch eingedreht, daß halt nichts herunterhängt beim Wegschieben. Die Tachowelle baumelt irgendwo und die Radachse ist nicht angezogen. :-feu -::-
    Ich denke das grenzt an Mord ! Oder hat der einfach zu viele Kunden, daß er so aufräumen muß?


    Der Werkstattmeister sagt dann: Die ist ja noch gar nicht fertig und der KD-Fritze arbeitet weiter, wie wenn ihn das alles nichts angeht.


    Ich weiß von 7 Kunden, die das gekostet hat, es standen aber noch mehr betroffen herum und dachten ihren Teil. Der Laden gehört geschlossen !!!


    Solchen Mordskerlen vertrauen wir also unsere schönen Pans an.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!