Fahrerhandbuch

  • Jo mei, wo san´s mir dann?? Kein Guten Tag oder ein freundliches "Hallo, ich bin der Neue und hätte da ein Problem". Man muss sich ja nicht zwingend so :guck: ausführlich vorstellen, wie User erik, aber so mit der Tür ins Haus fallen und Support erhoffen funktioniert wohl eher nicht.


    Nix für ungut, hier sind alle sehr hilfreich, aber da gehste erstmal nochmal in Dich und schaltest mal alle Windungen durch, ob man sowas nicht anders angehen sollte. Und dann könnte es sehr schnell sein, dass Du einem User dankbar sein wirst.

  • Hallo Olli GUTEN TAG ,danke dir ,ich wußte ich habe was vergessen..
    Allso an alle Biker ich grüße euch nach fast 18 Jahre wieder, letzte Maschine war
    CB 1100 F Eckart Umbau ,jetzt STX 1300 Bj. 2004 ,absolut Pendelfrei
    (dank euren Beiträgen wußte ich welches Baujahr),aber leider mit Italo Beschriebung,habe sie aus Mailand.


    viele grüße aus Unterfranken

    Einmal editiert, zuletzt von siegmann1 ()

  • Servus Peter,


    ich haben meine gespeicherten Dateien mal durchgeforstet, habe aber nur das WHB für die 13er. Es kommt kommt bestimmt noch jemand aus´m Gebüsch und wird Dir hilfreich unter die Arme greifen. Ansonsten würde ich mal per Mail bei Honda Deutschland anfragen, ob die Dir das Handbuch via PDF nicht zustellen können. WHB´s kriegt man von denen natürlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Dir das Handbuch kostenlos zustellen. Ich habe die Dinger bei Yamaha und Kawaskai für lau zugeschickt bekommen, bei Honda brauchte ich das noch nie, da bei den Gebrauchtmoppdes das richtige Handbuch dabei war.


    Bis denne und viel Spaß bei uns und mit Deinem Mopped.


    Oli

  • Ich bedanke mich,für eure Antworten ,habe eine Super Anwort per mail aus Finnland
    bekommen,die besorge ich mir.


    schönen Tag noch