Ersatzteilkauf oder neues Mopped

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Alexander kommt mit seiner 125er Vara(gedrosselt) mit.
    An dem könnt Ihr Euch dann am Samstag messen(Kein Witz) Voraussetzung ist, das zwischen den Kurven nicht zu lange Geraden sind.
    Dann macht er mit dem kleinen Scheissding manchen von Euch fettich :wink:


    Hey, finde ich gut! Dann suchen wir uns halt ein paar Strecken, auf denen es auf den Fahrer ankommt, und nicht auf die schiere Leistung der Maschine! - Und lassen es dort trotzdem ruhig angehen....
    Daß ich dich aus den Augen verliere, daran habe ich mich ja schon gewöhnt, aber das müssen wir ja nicht auf deine ganze Familie ausdehnen! :lol::twisted::lol:
    Nein, ganz im Ernst... Ich glaube, er hat einen ganz guten Lehrer, und wenn der Apfel nicht zu weit vom Stamm gefallen ist, dann wird er es schon sehr gut können. Aber wir sollten dem jugendlichen Überschwang Rechnung tragen, und keine Wettfahrt aufkommen lassen. Immerhin wollen wir alle wieder so ankommen, wie wir losgefahren sind (naja, vielleicht mit weniger Sprit... :D )
    Aber daß er sich eine solche Tour "antun" will, verdient allerhöchsten Respekt. Im fraglichen Alter hatte ich eine Menge Freunde, die das damals als Wochenausflug angesehen hätten :shock:

  • Der ragazzo hat seine Kiste seit September und mittlerweile über 12TKM !! auf der Uhr. Der fährt und fährt und ................................fährt.
    Bis heute kein Umfaller, Hinfaller, Ausrutscher oder sonst was. Die Rastenanlage hab ich ihm schon zweimal erneuert. Ach ja, ehe ich es vergesse. Ich erlaube mir einen sehr guten Bekannten mitzunehmen der sich riesig freut auf so ein WE in der Rhön. Und deshalb kommen wir auch erst um 14.00Uhr hier los. Wir fahren die A44 bis Höhe Diemelstadt und tauchen dann ab in die herrlichen kleinen verkehrsarmen kurvenreichen phantastischen unerklärbaren kaum wiederzufindenden griffigen..................Schluss jetzt damit :twisted: Wer mitfahren will, gerne lasst es uns absprechen. Ach ja, mein Begleiter, er fährt allerdings ...................................................
    eine GS :wink:

  • Winni,


    klingt gut :shock:
    Ich hab Sohni hinten drauf, deswegen wird eh net SO zügig.


    Also wenn ich dich so höhre, klingt das wie mitte Mai und net Mitte März.


    Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich, von wegen griffige Straßen und so!


    Also 14 Uhr losfahren kann ich einrichten, wobei ich noch net weis, wie Sohni aus der Schule u.s.w.!


    Wir werden sehen...

  • Ab wann muß Matthias eigentlich anbauen? :-)
    Klingt ja so, als würde es diesmal eine richtig große Runde werden? :>

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ...Klingt ja so, als würde es diesmal eine richtig große Runde werden? :>


    @Ralf, Andi and the others..............macht fettich

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    @Ralf, Andi and the others..............macht fettich


    Winni: sag mir wo die: "Zeit-um-4-Wochen-nach-vorne-dreh-Maschine" steht. Wird prompt bedient!


    Ich wuste es war ein Fehler so früh mit dem Schrauben anzufangen :twisted:
    Nun steht der Bock frisch gewienert in der Garage (fast) feddisch, bis auf kleinkram und wartet auf TÜV und den 1.März :oops:


    Nicht das ich unbedingt fahren wpllte, aber ich KANN nicht wenn ich MÖCHTE
    :twisted::twisted::twisted:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    aber ich KANN nicht wenn ich MÖCHTE :twisted::twisted::twisted:


    Das versuche ich meiner Frau immer zu erklären nach einem Schächelchen Bier :wink:

  • Hätte mir auch nicht gedacht, dass mein Thema so weitläufig ist.
    "Ersatzteilkauf oder neues Mopped"
    "Schälchen Bier oder Ehefrau"
    :shock:

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Hätte mir auch nicht gedacht, dass mein Thema so weitläufig ist.
    "Ersatzteilkauf oder neues Mopped"
    "Schälchen Bier oder Ehefrau"
    :shock:


    Uwe, ich glaube, hier ist noch kein Thema länger als fünf Postings unverändert geblieben :shock:
    Das gehört einfach dazu - und macht es soooo einfach, drei Wochen später mal eine bestimmte Bemerkung wiederzufinden .... :D:D:D

  • Wenn es nicht eine teilweise unerträgliche Selbstdarstellung wäre, würde ich jetzt sagen: Not me! :lol: