Ersatzteilkauf oder neues Mopped

  • Also... Anritt ist am Freitag. Winfried bricht um 15.00 in Münster auf, d.h., er ist um 17.27 in Mellrichstadt :lol: . Da küsst er dann Matthias, den Wirt, und gibt der hübschen Bedienung mannhaft die Hand..... äh, umgekehrt natürlich (ts ts ts...Immerhin begrüsst man Damen zuerst). Also gibt er IHR erst die Hand, denn kü..... aber das hatten wir ja schon.
    Ok, einen Glühwein zum Aufwärmen, wir schreiben 17.27.33.....
    Da ich an dem Tag in Wesel sein muß <würg>, komme ich wohl nicht vor 21.20 an. Aber das hatten wir beim letzten Mal ja auch schon.
    Macht also für Winfried ca. 4 Std., bis ich ihm verstohlen den einen oder anderen (aber eher den einen, der andere schmeckte nicht so gut) Schnaps bestelle. Egal wie, da sind locker die ersten 8 Weißbier gezwitschert.... Bis Winfried dann mit Olaf ausdiskutiert hat :wink: , ist es mittlerweile Samstag, 03.17. Da haben noch ca. 4 Weißbier den Weg durch die Kehle gefunden (die restliche Flüssigkeit befand sich vorher in einer grünen Flasche mit der Aufschrift "Fürst Bismarck" :lol: )
    Samstag brechen wir die Tour gegen 15.00 ab, weil Didi ständig entfleuchte (er fährt ja dann spanisch...). Also sind wir gegen 15.40 wieder in der Gerstensaftversorgungsanstalt. Da wir die Diskussion über Didis Fahrstil nur im Suff ertragen können - warum mußte der auch in Spananien trainieren? - erhöht sich der Weißbierkonsum zwangsläufig....
    Rechnen wir also konservativ und unterstellen lediglich 15 davon, dann kommen wir an beiden Tagen auf insgesamt 27.
    D.h., Matthias darf nicht mehr als 2,22 paneuropäische Taler (T-euros) verlangen, damit Uwe mit seinem Winfried-Budget auskommt.
    Wird knapp... sehr, sehr knapp.... :-gl:-alkLOO:MF:


    ... aber wahrscheinlich bin ich nur neidisch, weil ich mal wieder zu spät komme, und alle Witze dann schon erzählt sind..... :cry:


    Hm...eben habe ich noch einen Rechtschreibefehler gesehen.. nun finde ich ihn nicht mehr. Wer bessere Augen hat, als ich, darf ihn dann dafür behalten :wink:

  • Wir haben uns am Freitag schon Urlaub genommen, damit wir in aller Ruhe anreiten können (vorausgesetzt das Wetter spielt mit). Und Ralf: das war mal wieder eine vorzügliche Voraussage der Ereignisse! :-res

  • Wenn das so ist, dann nehme ich auch am Freitag Urlaub: Bis dann alle da sind, ist der "Winfriedetat" schon über den Literzähler gelaufen. :-gl

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Und Ralf: das war mal wieder eine vorzügliche Voraussage der Ereignisse! :-res


    ich denke ich werde Freitagabend Wasser trinken sonst klappt das am Samstag nicht so recht mit Didi :wink:

  • jemand den sonntag beschreibt könnt ihr alle zuhause bleiben, da ihr ja schon wisst wie es gewesen wäre und spart die euro komplett?!


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von Winfried#155




    ich denke ich werde Freitagabend Wasser trinken sonst klappt das am Samstag nicht so recht mit Didi :wink:


    Weichei :wink:

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    [wenn jetzt noch .......] jemand den sonntag beschreibt könnt ihr alle zuhause bleiben, da ihr ja schon wisst wie es gewesen wäre und spart die euro komplett?!


    gruss thomas


    Kein Problem.... Soll ich's dir per Mail schicken, oder hier veröffentlichen? :D:D:D
    Aber ne... dann kommst du ja nicht. Das könnte dir so passen ::-
    Also werde ich gnädig den Mantel der Diskretion über die leichenfahlen Gesichter und die roten Augen am Sonntag decken, und freue mich lieber darauf, wenn kurz nach Mitternacht die ersten Frühaufsteher dann um 11:27 von Matthias aus dem Zimmer geholt werden :wink:
    Ach, wat freu' ick mir... - wenn ich bloß wüßte, wie man Ski an den Seiten befestigen soll (nur so, für den Fall der Fälle...) ?

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ...Ach, wat freu' ick mir... - wenn ich bloß wüßte, wie man Ski an den Seiten befestigen soll (nur so, für den Fall der Fälle...) ?


    Ich bin zu Ostern mal im März dortgewesen. Samstags war Megawetter zum Fahren, Ostersonntag hat's dann geschneit. Alle sind in der Zirbelstube gesessen, Formel I gucken und Biertrinken. Ich N I C H T !!
    Und mein Begleiter mit CBR1000 auch nicht. Wir sind dann nachmittags hoch zum Rhönhof für Apfelkuchen und lecker Pöttken Kaffee.
    Die Ulrike war der Meinung wir wären mit Skiern gekommen weil da 20cm Schnee lagen.
    Die Rückfahrt bergab war natürlich nicht so der Hit, zumindestens nicht für meinen Begleiter ohne ABS.
    Im Sturm haben sie uns natürlich alle für verrückt erklärt, aber wir waren gut zufrieden. Die Rückreise am Montag verlief durch starke Schneeschauer länger als geplant.
    So etwas gibt es nur einmal im Leben und deshalb kann es dieses Jahr nicht so werden. Also freut Euch drauf

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Also... Anritt ist am Freitag. Winfried bricht um 15.00 in Münster auf, d.h., er ist um 17.27 in Mellrichstadt :lol:


    Ne Ralf, der Winfried fährt wahrscheinlich um 10.00Uhr los und ist gegen 18.00 Uhr vor Ort.
    Grund:
    Alexander kommt mit seiner 125er Vara(gedrosselt) mit.
    An dem könnt Ihr Euch dann am Samstag messen(Kein Witz) Voraussetzung ist, das zwischen den Kurven nicht zu lange Geraden sind.
    Dann macht er mit dem kleinen Scheissding manchen von Euch fettich :wink:

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Voraussetzung ist, das zwischen den Kurven nicht zu lange Geraden sind.
    Dann macht er mit dem kleinen Scheissding manchen von Euch fettich :wink:


    Wenn er nur halb so Schmerzbefreit ist wie sein Vatter glaub ich das sofort :wink: