Garmin Zumo 550 Problem

  • 0))((0
    Sehr schlechter Tipp mit den Karten auf der SD-Karte, denn dadurch wird der Zumo noch langsamer. Zumindest Westeuropa sollte auf den internen Speicher. Das passt auch. Der Rest dann auf die SD-Karte. Zumo wird dadruch wesentlich schneller und zuverlässiger.


    In 11 Jahren mit Garmin-Geräten habe ich noch nie ein Problem mit den Karten im Internspeicher gehabt, sehr wohl aber mit Karten auf SD.

  • Hallo Klappohr,


    das der Garmin zu langsam ist, liegt nicht am Garmin, sondern an Dir.-%-
    Du fährst einfach ein wenig schneller, als der rechnen kann, besonders wenn die Karten auf der SD-Karte sind.:lol:


    Gruß
    Martin

  • ... mein Garmin ist immer genau so schnell wie mein Mopped. Liegt vielleicht an der neuen Firmware. (Landstraße um die 100, Autobahn schon mal 160 und Stadt sag ich lieber nicht)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!