Treffen Thüringer Wald - 10.-12.05.2013

  • Hallo Ihr Lieben ....


    auch wir melden uns wieder zurück....das Wochenende war einfach nur Klasse...wir wären am liebsten länger geblieben.....ganz großes Dankeschön an dich Norbert für das Mega Wochenende...sind immer wieder gern dabei und zu jeder Schandtat bereit....

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Hallo zusammen,


    schön das ihr nun alle wieder heil zu Hause gelandet seid. Uns hat es auch sehr gefallen mit euch, wir werden das gerne wiederholen GOO
    Unser Freund Kuno mit seiner Steffi hatten da gestern eine wirklich schöne Runde durch den Thüringer Wald organisiert und sich somit auch für weitere gemeinsame Ausfahrten bewährt :mrgreen:


    Leider hatten wir auf der Rückfahrt zusammen mit Thomas & Annette über Landstraße ein kleines Missgeschick! Mir ist in Jena auf nasser Fahrbahn das Vorderrad in einer Straßenbahnschiene weggerutscht - plups und schon lagen Wenke & ich zusammen mit unserer Pan auf der Straße... Wenke hat es dabei den kleinen Finger etwas lediert. Wir sind dann zusammen mit Thomas & Annette (Danke noch mal!) ins Jenaer Krankenhaus und es hat sich als "nur" 2x ausgekugelter Finger heraus gestellt. Naja, und nun liegt sie hier mit dickem, bandagiertem Finger und ist die nächsten Tage wohl krank geschrieben. Hätte aber alles auch schlimmer kommen können, also positiv denken. Und die "Dicke Berta" hat auch nur an den "Standard-Stellen" was abbekommen.


    Und wenn ich da lese das es auch auf anderen Ausfahrten bei dem zum Teil starkem Regenwetter Unfälle gab - allen eine schnelle Genesung und alles Gute! Und Blech ist ersetzbar!


    Liebe Grüße an Alle
    Norbert & Wenke


    PS: hab die ersten Bilder vom WE bereits hochgeladen, Infos hierzu per PN

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert...


    sag der Wenke bitte Gute Besserung von uns und Sie soll sich ganz doll von dir verwöhnen lassen....


    Gute Besserung auch an alle anderen die es dieses Wochenende erwischt hat....

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Auch von uns ein Hallo
    Nach dem kleinen Missgeschick in Jena sind wir auch gut zu Hause angekommen.
    Es war ein sehr schönes Wochenende und hat uns sehr gefallen, schöne Tour ,nette Leute ,was will man mehr. Dann bis zu nächsten Treffen oder Tour
    Gruß an Alle
    Thomas und Annette

  • Hallo Wenke u. Norbert,
    Gute Besserung auch von uns.
    ___________________
    LG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Wenke, hallo Norbert,
    Tut uns leid das Ihr zum Abschluss noch solch ein Pech hattet. Wenke wir wünschen Dir eine gute und schnelle Genesung. Danke an Euch noch einmal für das tolle Wochenende, Super Strecke tolle Locations und Super Truppe. Lieben Gruss auch an alle anderen Beteiligten. Habe ja schon gelesen das Einige schon Heil angekommen sind. Wir sind auch gut zu Hause eingetroffen, sind ganz gemütlich bei meist strahlendem Sonnenschein noch 90 km über wunderschöne Landstraßen gefahren und den Rest dann über die A9, sind bis auf ein paar Tropfen Sonnenregen trocken hier eingetroffen. Also dann noch mal danke und gute Besserung, bis zum nächsten Mal


    Gabi & Thomas

  • Gute Genesung Wenke, dann schone mal den Kleinen eine Weile!
    Die Regenwolken haben mich heute bis nach Hause begleitet, mit kurzen Verschnaufpausen, um dann wieder richtig los zu prasseln. :roll:
    Möpy und ich sind aber wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Ich kann mich dem genannten nur anschließen.
    Es war ein richtig schönes Wochenende mit Euch, mit einer tollen Sonntagstour.
    Dank an den alten und erneut wiedergewählten Organisator. ,~~~,
    Ich freue mich schon auf ein neues Treffen, es macht einfach Spaß mit Euch,
    dass Beste!

  • original Honda flach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte alles anbieten !!!!!!!!!




    schau mal in der bucht unter NUMMER 140970627204

  • Paule ....wärste mal erst mit uns losgefahren .....wir sind trocken Heim gekommen....

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • SUCHE jetzt ein komplettes Schloss oder ein ganzes Top -case (als Ersatzteilspender ) original Honda flach!


    Frank, wenn du nicht schell fündig wirst bekommst du gerne mein "original-Honda-ST1100-Case-in-rot-mit-Chromablage" aus meiner Garage für deinen geplanten Urlaub gestellt! Man hilft sich doch unter Freunden...-%- GOO


    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:


  • Dank an den alten und erneut wiedergewählten Organisator. ,~~~,


    Hatte ich eure Wahl nicht annulliert wegen 99,4% Wahlbeteiligung und gleichzeitiger 99,8%iger Quote/Zustimmung? -%-


    Einmal im Amt - immer im Amt?! Naja, für euch gerne! GOO

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert !
    Danke is nett von Dir , ein Schloss is ja noch da , und für das defekte werde ich bezüglich Urlaub etwas basteln ( mal sehen , hauptsache erstmal zu ) mir gehts mehr um die Erhaltung des org -Zustandes der Kiste . Muss mal schauen ob ich irgendwoher so ein schloss zu bezahlbaren Preis bekomme !!!!!!! ( in der Bucht ?? ,eilt ja nicht )
    @ Jöwi --ich schau es mir mal an !