Hajo´s Nachwuchs

  • Na SUPER :-res Gückwunsch aaabbeerrr jetzt noch nee Frau mehr im Haus und kein Moped :( mehr oooooohhhhh mmmaaaannnn ich weis bescheid :roll:
    Nur das BESTE für Euch

  • Hajo,


    Ich möchte dir und deiner Frau ebenfalls sehr herzlich zu eurer ersten ;-) Tochter gratulieren. Sieht hübsch aus euer Geschöpfchen!


    Ich möchte noch ein, zwei Gedanken loswerden zur hier endlos wiederholten Ansicht, dass sich PAN-Fahren und Kinderhaben grundsätzlich und gänzlich ausschliessen: Tun sie nämlich nicht (ausser jemand in der Beziehung begeht den Fehler und definiert diesen Verzicht als absolute Bedingung). Ich bin in gewisser Weise ein fahrender Gegenbeweis. Ich habe nach 20 Jahren Unterbruch eben erst letztes Jahr wieder begonnen mit dem Fahren schwerer Motorräder, als unsere Töchter gerade mal gut 2 und 6 waren. Die meisten Schläufchen fahren ich auf dem Weg von und zur Arbeit. Der Rest sind mit meiner Frau abgemachte Einzeltage, an denen ich mir Pässe vornehmen kann. Sie darf entsprechend mit ihren Interessen an anderen Wochenendtagen im Jahr kompensieren, und ich schmeisse dann ein Kinderprogramm. Bloss in den eigentlichen (Familien-) Ferien, da steht meine PAN still, bspw. nächste Woche. Ich bin so dieses Jahr bisher 16'000 km gefahren (6500 mit meiner vorherigen GSX 1400, 9500 mit meiner aktuellen Dunkelroten).


    Hajo, ich wünsche euch ein gutes Einleben mit der total neuen Situation, und irgendwann etwas später wird es möglicherweise auch wieder Raum geben für Freizeitinteressen, bei denen nicht immer alle gleichzeitig mittun müssen resp. können.


    Mit herzlichem Gruss, Matthias aus Bern

  • Alles Gute auch aus dem sächsischen Zwickau,


    ich habe auch zwei (weibliche) Rabauken (13 und 15 Jahre alt) und deshalb keine Probleme mit dem biken :lol:
    Unter der Woche schafft mich die Pan täglich zum Dienst und an den gelegentlich freien Wochenenden wird einfach "gelost" wer mitfahren darf :oops:


    mfg tommi