Hajo´s Nachwuchs

  • Hallo Leute
    :gr ,~~~,
    Ich wollte euch informieren, das unser Forumgründer und natürlich seine Frau Nachwuchs bekommen haben. Das lang ersehnte Mädchen ist am 9.7.04 um 8.03 Uhr auf die Welt gekommen und heißt Smilla-Katharina.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dafür lohnt es sich, auf ein paar Jahre Pan zu verzichten.
    Herzlichen Glückwunsch zu der "Kleinen"!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Alles gute für die Tochter die Mutter und den Vatter...... :wink:


    :-res:__- gut gemacht Hajo......

  • Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Nachwuchs!
    Möge auch sie eine begeisterte Bikerin werden!
    Gruß
    Horst

  • Auch meinen herzliches Glückwunsch. Dieses Glück hatte ich auch schon 3 Mal. Ist aber ein paar Jahre her. Alles Gute für Euch Drei. Ich hoffe, dass neben dem Kind noch ein bischen Zeit für Dein Hobby übrigbleibt.
    Gruß
    Raini

  • Hi Knobi!


    GRATULIERE!!


    da muss jetzt wohl das Gespann noch etwas ausgebaut weden :wink:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nee Heimo,
    dat iss nich vom Knobi, sondern vom Hajo, dem Urvater dieses Forums.


    An dieser Stelle natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche an das junge Elternpaar. Ich wünsche euch alles Gute und für die nächsten Wochen und Monate immer ausreichend Schlaf in der Nacht.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • uuuups!


    Glückwünsche dann natürlich an Hajo und Family!


    Sorry, wenn ich da jetz was verwechselt hab.
    bin ja auch noch nicht solange dabei hier!


    >,,<

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Hajo,


    Dir und Deiner Fau alles gute für Euren neuen Lebensabschnitt (schlaflose Nächte). Dank Dir bin ich erst zu diesem tollen Forum gekommen. :lol:


    Gruß aus Dortmund
    Thorsten